NORDSTROM Forum: Community User: Arnold1

Kommentare 51
MillionMindset
MillionMindset, 08.01.2021 9:48 Uhr
0
Guter Job Leute. Hab meine bei 25,40 verkauft - Sehe Nordstrom Ende des Jahres vielleicht bei um die 30 aber sehe mein Geld woanders besser investiert
shqiptare
shqiptare, 07.01.2021 22:25 Uhr
0
Hatte knappe 12,50 bei glatten 2000 €
Johannes_135
Johannes_135, 07.01.2021 21:52 Uhr
0
1500,- mit EK 13 also eher überschaubar. War schon ein Zock aber ist aufgegangen :) Wieviel bei dir mit welchem EK?
shqiptare
shqiptare, 07.01.2021 21:47 Uhr
0
Viel Geld hattest du inv. ?
Johannes_135
Johannes_135, 07.01.2021 21:42 Uhr
0
Ok, ich einen Teil bei 26 EUR (100 Prozent)... hoffe aber nach Corona wird sie noch ein Stück steigen
shqiptare
shqiptare, 07.01.2021 20:40 Uhr
0
Hab meine verkauft bei 27€
Johannes_135
Johannes_135, 07.01.2021 20:01 Uhr
0
Noch alle dabei oder bereits Gewinne realisiert? Wie hoch wird es gehen, wie sind die Meinungen? LG
Johannes_135
Johannes_135, 25.11.2020 18:11 Uhr
0
Sehr erfreulich :)
MillionMindset
MillionMindset, 25.11.2020 16:32 Uhr
0
Die Amerikaner pushen ordentlich nach oben
Johannes_135
Johannes_135, 18.11.2020 19:21 Uhr
0
Läuft extrem gut momentan, hoffe es bleibt so
MillionMindset
MillionMindset, 18.11.2020 18:06 Uhr
0
Wieder 5 % nach oben..
shqiptare
shqiptare, 16.11.2020 17:59 Uhr
0
Jup bald kommen die Zahlen plus corona Impfstoff dann sehen wir auch wieder die 30
Johannes_135
Johannes_135, 16.11.2020 17:38 Uhr
0
Bei mir ähnlicher Ek mit 13,00 ... war ein Tip von einem US Aktienkanal bei Youtube und hat sich anscheinend gelohnt :) Läuft heute wieder sehr gut 👍
shqiptare
shqiptare, 12.11.2020 19:52 Uhr
0
Ja bin schon seit 3 Monaten investiert, bo. Bei 12,40 dabei, hoffe die Zahlen werden gut dann steigt auch wieder auf 20
Johannes_135
Johannes_135, 11.11.2020 16:30 Uhr
0
Bist du schon länger investiert?
Johannes_135
Johannes_135, 11.11.2020 9:12 Uhr
0
Ja... schon seit längerer Zeit. Aber scheint sich fast niemand für die Aktie zu interessieren 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen