NORDSTROM Forum: Community User: Arnold1

Kommentare 51
shqiptare
shqiptare, 09.01.2021 3:49 Uhr
0
Halo labs unter anderem, langfristiges Investment
MillionMindset
MillionMindset, 08.01.2021 9:48 Uhr
0
Guter Job Leute. Hab meine bei 25,40 verkauft - Sehe Nordstrom Ende des Jahres vielleicht bei um die 30 aber sehe mein Geld woanders besser investiert
shqiptare
shqiptare, 07.01.2021 22:25 Uhr
0
Hatte knappe 12,50 bei glatten 2000 €
Johannes_135
Johannes_135, 07.01.2021 21:52 Uhr
0
1500,- mit EK 13 also eher überschaubar. War schon ein Zock aber ist aufgegangen :) Wieviel bei dir mit welchem EK?
shqiptare
shqiptare, 07.01.2021 21:47 Uhr
0
Viel Geld hattest du inv. ?
Johannes_135
Johannes_135, 07.01.2021 21:42 Uhr
0
Ok, ich einen Teil bei 26 EUR (100 Prozent)... hoffe aber nach Corona wird sie noch ein Stück steigen
shqiptare
shqiptare, 07.01.2021 20:40 Uhr
0
Hab meine verkauft bei 27€
Johannes_135
Johannes_135, 07.01.2021 20:01 Uhr
0
Noch alle dabei oder bereits Gewinne realisiert? Wie hoch wird es gehen, wie sind die Meinungen? LG
Johannes_135
Johannes_135, 25.11.2020 18:11 Uhr
0
Sehr erfreulich :)
MillionMindset
MillionMindset, 25.11.2020 16:32 Uhr
0
Die Amerikaner pushen ordentlich nach oben
Johannes_135
Johannes_135, 18.11.2020 19:21 Uhr
0
Läuft extrem gut momentan, hoffe es bleibt so
MillionMindset
MillionMindset, 18.11.2020 18:06 Uhr
0
Wieder 5 % nach oben..
shqiptare
shqiptare, 16.11.2020 17:59 Uhr
0
Jup bald kommen die Zahlen plus corona Impfstoff dann sehen wir auch wieder die 30
Johannes_135
Johannes_135, 16.11.2020 17:38 Uhr
0
Bei mir ähnlicher Ek mit 13,00 ... war ein Tip von einem US Aktienkanal bei Youtube und hat sich anscheinend gelohnt :) Läuft heute wieder sehr gut 👍
shqiptare
shqiptare, 12.11.2020 19:52 Uhr
0
Ja bin schon seit 3 Monaten investiert, bo. Bei 12,40 dabei, hoffe die Zahlen werden gut dann steigt auch wieder auf 20
Johannes_135
Johannes_135, 11.11.2020 16:30 Uhr
0
Bist du schon länger investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
5 TUI Hauptforum +5,52 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen