NORMA WKN: A1H8BV ISIN: DE000A1H8BV3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,43 EUR
+0,17 % +0,03
14:10:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NORMA Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 711
Berndbrot
Berndbrot, 31. Mär 15:25 Uhr
0
Mir scheint ,die Kapitalherabsetztung ,also das Streichen eigener Aktien, soll hier als Rückgabe an die Aktionäre gewertet werden ,lol
Berndbrot
Berndbrot, 31. Mär 11:31 Uhr
0
Weiẞ jemand ,wann die 16,59 ausgezahlt werden ? Der Kurs ist jetzt immer etwas darüber .Zufall?
B
Börsendoc, 31. Mär 9:17 Uhr
0
Die sagen 280 mio. sollen an die Aktionäre fließen, kaufen aber nur für 53 mio. zurück. Also die Differenz in die eigene Tasche oder wie🤔😅 Nix mit SonderDividende🤷? Sehr verwirrend und undurchsichtig, zumindest für mich... Hab's auch gerade gesehen, schon wieder bei 17🥴
lockstoff
lockstoff, 31. Mär 9:17 Uhr
0
wird es durch die kapitalherabsetzung nicht eine sonderausschüttung geben?
Berndbrot
Berndbrot, 31. Mär 9:05 Uhr
0
Mit einer Kapitaherabsetzung fließt doch nichts . Kurs zieht sxhon wieder voll hoch. Konfusion oder Verarsche ?
B
Börsendoc, 31. Mär 8:58 Uhr
0
Wie ist das zu verstehen? '260mio. sollen an die Aktionäre fließen'? Aber wie?
Berndbrot
Berndbrot, 31. Mär 8:54 Uhr
0
Mit einer kapitalherabsetztung sollen 260 mio an die Aktionäre fließen, obwohl Aktienrückkauf nur 53 Mio sind .Was ne Verarsche
B
Börsendoc, 31. Mär 8:52 Uhr
0
Wollte gerade das selbe schreiben mit der Dividende 🤔
Berndbrot
Berndbrot, 31. Mär 8:52 Uhr
0
Divi soll auf 14 cent sinken ,hier sollen die Kleinaktionäre wohl.mit Macht rausgedrängt werden
S
Shello84, 23.03.2026 19:32 Uhr
0
im moment muss man ja nüchtern festhalten: börsen MK 489mio euro und 320mio cash da … heißt der laden ist bei 820mio umsatz und 80-100mio cashflow süsse 169mio euro wert… wahnsinn!!!!
M
Mattias, 23.03.2026 14:58 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20642012-norma-beben-levy-ueberschreitet-5-goldman-sachs-13-exposure
M
Mattias, 23.03.2026 14:46 Uhr
1
GS mittlerweile bei 16%. Hier ist irgendwas im Busch!
S
Shello84, 20.03.2026 11:32 Uhr
0
das ist zu geil… sämtliche investoren erhöhen hier und der kurs regt sich 0… weiterhin ein no brainer … schuldenfrei und noch 210mio (nach der ersten aktion) für die aktionäre… die aufwertung für weitere strategische käufe noch gar nicht eingerechnet…
M
Mattias, 14.03.2026 8:57 Uhr
0
GS hat auf 12% aufgestockt. Das ist ein gutes Zeichen.
Berndbrot
Berndbrot, 09.03.2026 14:56 Uhr
0

Gilt das Rückkaufangebot auch für die Aktien, die ich heute erwerben würde?

Glaube ich nicht. Da gilt ein bestimmter Stichtag. Ich habe für kürzlich gekaufte kein Angebot bekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,15 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen