NORSK HYDRO WKN: 851908 ISIN: NO0005052605 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,085 EUR
-3,31 % -0,277
19:20:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 199
J
Jojo1920, 14.07.2022 17:55 Uhr
0
Mein Tip, lass es...
R
Ranger1987, 14.07.2022 17:41 Uhr
0
Warum ist diese Aktie zyklisch? Ich habe sie auf dem Schirm und möchte irgendwann zugreifen
T
Teitur, 14.07.2022 17:14 Uhr
0
Wartet mal ab bis die dem Laden und Novelis das Gas abdrehen….
m
malt, 14.07.2022 16:33 Uhr
0
Habe auch Haufen investiert, sch….e
J
Jojo1920, 14.07.2022 15:32 Uhr
0
Hoffentlich verreckt der Saftladen demnächst, hab da zwar noch Geld investiert aber dann muss ich mir die tägliche Agonie der Klitsche nicht mehr antun...
B
BenP, 05.07.2022 16:42 Uhr
0
Ist halt eine zyklische Aktie. Momentan bewegen wir uns richtung einer recession. Schau dir Mal 2008 an
J
Jojo1920, 05.07.2022 16:27 Uhr
0
Befürchte ich auch...
m
malt, 05.07.2022 14:04 Uhr
0
Circa
J
Jojo1920, 05.07.2022 13:48 Uhr
0
Wo befindet sich bei dem Saftladen der Boden? Bei Null????
M
Max111, 30.06.2022 20:19 Uhr
0
Trotzdem nicht wirklich erklärbar
H
Havoc88, 30.06.2022 12:05 Uhr
0
Schau dir andere Aktien an, sind gerade alle runter. -40 ist dagegen noch gut
m
malt, 24.06.2022 19:49 Uhr
0
Ich bleibe dabei
J
Jojo1920, 24.06.2022 7:48 Uhr
0
-40% in 3 Monaten ist schon eine Performance...
J
Jojo1920, 16.06.2022 14:11 Uhr
0
Ich auch, nur der hier nicht mehr so richtig...
Makarov
Makarov, 14.06.2022 10:04 Uhr
0
Ich mag Saft
J
Jojo1920, 10.06.2022 17:02 Uhr
0
Was ein Saftladen....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -13,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,56 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,01 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,09 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,55 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,28 %
10 VW Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen