NORSK HYDRO WKN: 851908 ISIN: NO0005052605 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,068 EUR
-1,07 % -0,087
11:26:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 199
H4GN
H4GN, 27.09.2021 11:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-09/54003106-buy-norsk-hydro-on-bullish-aluminium-outlook-bank-of-america-says-436.htm
H4GN
H4GN, 13.08.2021 17:28 Uhr
0
Die 6€ endlich wieder geknackt, auf zur 7.
B
BenP, 02.08.2021 12:37 Uhr
1
Freue mich wenn die Preise unten sind und ich endlich mal Norsk kaufen kann :)
H4GN
H4GN, 27.07.2021 8:17 Uhr
0
Q2 Zahlen waren sehr stark. Hohe Nachfrage nach Aluminium.
H4GN
H4GN, 06.07.2021 9:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53323553-dgap-news-aurelius-equity-opportunities-se-co-kgaa-aurelius-equity-opportunities-uebernimmt-belgische-norsk-hydro-precision-von-norsk-hydro-022.htm
B
BenP, 23.06.2021 20:12 Uhr
0
Norsk Investoren sind echt nicht so aktiv :)
Pollo100
Pollo100, 23.06.2021 10:56 Uhr
0
Und ich bin raus, ist ja echt langweilig hier
Pollo100
Pollo100, 22.06.2021 18:42 Uhr
0
Den dip gekauft, mal sehen wie lange es steigt
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.05.2021 9:38 Uhr
0
Eher allgemeine marktschwaeche
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.05.2021 9:29 Uhr
0
Ist heute ex taf
G
Gast-752988201, 24.04.2021 18:27 Uhr
0
👀
B
BenP, 27.03.2021 23:33 Uhr
0
Auf der WL. Unternehmen sieht interessant aus
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 12.03.2021 10:22 Uhr
0
moin Leute bin auch dabei mit einer kleinen Posi
H4GN
H4GN, 10.03.2021 11:08 Uhr
0
Wow. Endlich mal wieder über 5€.
T
Tycoon5c69274f52c8f, 11.02.2021 12:57 Uhr
0
Naja entschuldigt haben sie sich im aktuellen Fall nicht, nur gesagt das sie dem Gericht antworten werden. Bisher gilt die Unschuldsvermutung. Das mit der Entschuldigung war 2018 da waren ähnliche Vorwürfe mit verunreinigten Wasser oder so. Das wurde wohl illegal in die Gewässer geleitet. Das hatten sie erst abgestritten und später zugegeben und sich entschuldigt.
Barney007
Barney007, 11.02.2021 11:41 Uhr
0
Danke für deine Antwort. Wofür entschuldigt man sich, wenn man angeblich nichts verbrochen hat? Na abwarten und gegebenenfalls später einsteigen. Viel Glück für euch investierten. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen