NORSK HYDRO WKN: 851908 ISIN: NO0005052605 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,042 EUR
-1,39 % -0,113
10:54:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 199
J
Jojo1920, 05.07.2022 13:48 Uhr
0
Wo befindet sich bei dem Saftladen der Boden? Bei Null????
M
Max111, 30.06.2022 20:19 Uhr
0
Trotzdem nicht wirklich erklärbar
H
Havoc88, 30.06.2022 12:05 Uhr
0
Schau dir andere Aktien an, sind gerade alle runter. -40 ist dagegen noch gut
m
malt, 24.06.2022 19:49 Uhr
0
Ich bleibe dabei
J
Jojo1920, 24.06.2022 7:48 Uhr
0
-40% in 3 Monaten ist schon eine Performance...
J
Jojo1920, 16.06.2022 14:11 Uhr
0
Ich auch, nur der hier nicht mehr so richtig...
Makarov
Makarov, 14.06.2022 10:04 Uhr
0
Ich mag Saft
J
Jojo1920, 10.06.2022 17:02 Uhr
0
Was ein Saftladen....
M
Mauersegler, 30.05.2022 13:57 Uhr
0
Watch
Roger72
Roger72, 21.05.2022 7:57 Uhr
0
Also das finde ich mal ne gute Dividende 👍
m
malt, 18.05.2022 20:35 Uhr
0
Meiner Meinung nach- Ja
J
Juju04, 18.05.2022 11:23 Uhr
0
Lohnt hier ein Einstieg?
K
K.P.taler, 16.05.2022 12:47 Uhr
0
Das JV Norsk Hydro und Northvolt starten in Norwegen ihre erste Batterierecyclinganlage und suchen neue Standorte in Deutschland sowie in Frankreich.
9teen80six
9teen80six, 04.05.2022 9:43 Uhr
0
Ex-Dividenden Tag ist erst der 11.05.2022...
H4GN
H4GN, 03.05.2022 13:06 Uhr
0
Rekord Gewinn 👍 heute morgen der Abrutsch war wahrscheinlich der Dividende und Sonderdividende Abschlag, hatte erst gedacht es ist wieder ein Flash Crash wie gestern in Europa war.
Makarov
Makarov, 03.05.2022 10:01 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/energy/norsk-hydro-q1-record-profit-beats-forecast-2022-05-03/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
7 Investmentchancen -0,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,35 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
9 IPO CSG -3,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen