NORSK HYDRO WKN: 851908 ISIN: NO0005052605 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,091 EUR
-3,24 % -0,271
19:16:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 199
P
Patrick281180, 21.05.2023 19:10 Uhr
1
Zahltag ist der 23.5 für die Dividende und dann dauert es nochmal 1-4 Tage je nach Bank bis es da ist
P
Phi_d, 20.05.2023 9:28 Uhr
0
Man sollte die Dividende dann doch schon auf dem Konto habe? Habe noch nichts drauf, komisch. Bei euch auch?
J
Juju04, 19.05.2023 18:18 Uhr
0
Kauft ihr hier zum aktuellen Kurs? 🤔
m
malt, 11.05.2023 19:57 Uhr
0
Gut, aber-9% zu viel
H4GN
H4GN, 11.05.2023 19:55 Uhr
0
Heute Dividende 0,4895€
m
malt, 28.04.2023 10:55 Uhr
0
Aber -9% sind schon viel
m
malt, 28.04.2023 10:54 Uhr
0
Ich hoffe das Aufschwung für Hydro bringt 👍
H4GN
H4GN, 27.04.2023 16:10 Uhr
0
Cool, Porsche und norsk Hydro arbeiten zusammen 👍
H4GN
H4GN, 27.04.2023 16:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--dr--ing--h-c--f--porsche-ag--porsche-und-hydro-wollen-gemeinsam-die-co2-emissionen-in-der-lieferkette-von-sportwagen-reduzieren/4086137/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
H4GN
H4GN, 01.03.2023 16:18 Uhr
0
Hier in der App kann ich nur die letzten 10 Jahre sehen, da ging es 2 mal bis ca 1500/1600 runter. Danach auch wieder hoch. Ich denke aber das Aluminium immer gebraucht wird. Ist halt auch Konjunktur abhängig.
m
malt, 17.02.2023 12:11 Uhr
0
Hallo H4GN, fällt Aluminium Preis unten 1950 ?
H4GN
H4GN, 14.02.2023 9:14 Uhr
0
4. Quartal 2022 ist nicht gut gelaufen.
m
malt, 22.01.2023 19:03 Uhr
0
Danke, hast Recht, jetzt abwarten
H4GN
H4GN, 21.01.2023 9:50 Uhr
0
Ruhig bleiben, wird schon. Es gibt ja jeden Tag mehr Menschen die einen Aluhut benötigen. Damit sollte das Geschäftsmodell für die nächsten Dekade abgesichert sein. Du hast halt teurer gekauft. Wenn man bedenkt das die Aktie von 2€ kam. Es gibt fast bei jeder Aktie immer Rückssetzer. Ich warte manchmal Jahre lang, und springe nie auf den Vollgas fahrenden Zug auf. Klar verpasse ich da mal einen Trend, kaufe dadurch aber immer günstig. Und über die Jahre dann schon Dividenden kassieren.
m
malt, 19.01.2023 14:50 Uhr
0
Was ist heute los?
H4GN
H4GN, 18.01.2023 18:58 Uhr
0
Aktienrückkauf immer positiv. Heute auch wieder knapp 5% im plus. Mal schauen wann wir die 8€ knacken.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,99 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 Strategy B -10,19 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen