NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,85 EUR
-3,09 % -0,25
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.667
Pilgri
Pilgri, 03.07.2024 0:50 Uhr
1
Geschäftsführer von Taiga cloud seit Mai weg. Warum? Wo jetzt doch die Milliarden winken.😉 Naja, braucht vielleicht kein Geld.😂
N
Natumi, 03.07.2024 6:00 Uhr
0

Die Banken hätten dabei Bewertungen für das Geschäft in einem Bereich von etwa 10 bis 16 Milliarden US-Dollar (bis zu 14,9 Mrd Euro) vorgeschlagen. 😂😂😂 Sicher doch. 😂😂😂😂😂😂😂🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Einfach unserios von ND, solche Ankündigungen zu machen nur um den Kurs zu stützen.
N
Natumi, 03.07.2024 6:01 Uhr
0

Geschäftsführer von Taiga cloud seit Mai weg. Warum? Wo jetzt doch die Milliarden winken.😉 Naja, braucht vielleicht kein Geld.😂

Wo steht das!
R
Robin1001, 03.07.2024 7:36 Uhr
2
Moin - am Tageshoch geschlossen , Momentum ist da , hoher Umsatz gestern in North. Data . IM Chart ist jetzt Luft nach oben bis € 35,6 - 36 .
R
Robin1001, 03.07.2024 8:02 Uhr
0
wie immer - Tradegate erstmal alle Stoploss rausgeschmissen unter € 31
Pilgri
Pilgri, 02.07.2024 23:33 Uhr
0
Die Banken hätten dabei Bewertungen für das Geschäft in einem Bereich von etwa 10 bis 16 Milliarden US-Dollar (bis zu 14,9 Mrd Euro) vorgeschlagen. 😂😂😂 Sicher doch. 😂😂😂😂😂😂😂🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Pilgri
Pilgri, 02.07.2024 23:31 Uhr
0
Lachkick
Pilgri
Pilgri, 02.07.2024 23:30 Uhr
0
Es wird erwartet, dass die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 am oberen Ende der veröffentlichten Prognose von EUR 65 Mio. bis EUR 75 Mio. Umsatz und einem bereinigten EBITDA1) von EUR -20 Mio. bis EUR -5 Mio. liegen. Wieviel schlugen gleich die Bänker als Nasdaq Bewertung vor??? Angeblich 😂😂😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
N
NQTrader, 02.07.2024 23:17 Uhr
0
Xetra hat mit 17mio€ gehandelt letzte Stunde LS war nicht mal mit 0,5mio Kurs gedrückt eventuell kleine Shortattacke , morgen steht ab 8Uhr wieder bei 33€ mit Xetra sollte dann richtung 40€ ausbrechen
L
Lindenwald, 02.07.2024 23:06 Uhr
0
Habe gehalten. Bin mal gespannt wie es Morgen öffnet und weiter geht. Leider habe ich das Gefühl es wird sich nicht lange so hoch halten.
Pilgri
Pilgri, 02.07.2024 22:58 Uhr
0
Einfach ne Scambude.
M
Michael_Mi, 02.07.2024 22:34 Uhr
0

Wird hier bitter enden.

Inwiefern
M
Michael_Mi, 02.07.2024 22:34 Uhr
0
Haltet ihr eure Positionen?
Pilgri
Pilgri, 02.07.2024 22:26 Uhr
0
Wird hier bitter enden.
Regenschauer2
Regenschauer2, 02.07.2024 21:37 Uhr
0
😂 Was für ein Tag
Tahii
Tahii, 02.07.2024 21:04 Uhr
0

Die Leerverkäufe sind bei mind. 4,6% laut Bundesanzeiger. Hier einfach den Titel eingeben und sehen wer alles an größeren Positionen im Leerverkauf ist https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?4. es kommen dann die vielen Putz Optionsscheine dazu und es dürften wohl eher 6% Leerverkauf-Wetten gegen Northern Data laufen. Das könnte spannend werden die kommenden Tage

Wie kommst du auf 4,6 % ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,18 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen