NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,83 EUR
-3,33 % -0,27
13:35:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.666
Anders
Anders, 17.01.2023 22:36 Uhr
0
13,99 EUR😪
Anders
Anders, 17.01.2023 22:10 Uhr
0
Warten auf Morgen 🫡
W
WayneJuckts, 17.01.2023 22:08 Uhr
0

Was?

Ja warum der Preis auf einmal so stagnierte
Anders
Anders, 17.01.2023 22:04 Uhr
0

Hat jemand weitere Infos oder gibt es nur die News bezüglich den Shortseller

Was?
W
WayneJuckts, 17.01.2023 20:30 Uhr
0
Hat jemand weitere Infos oder gibt es nur die News bezüglich den Shortseller
H
Hefeweizen, 17.01.2023 19:22 Uhr
0
Warum ist der Kurs stehen geblieben?
aki21
aki21, 17.01.2023 17:18 Uhr
3
Die Shortseller von SIH Partners, LLLP legen den Rückwärtsgang heraus aus ihrem Engagement in den Aktien der Northern Data AG (ISIN: DE000A0SMU87, WKN: A0SMU8, Ticker-Symbol: NB2, Nasdaq OTC-Symbol: NDTAF) ein. Die Finanzprofis von SIH Partners, LLLP mit Sitz in Delaware haben am 16.01.2023 ihre Netto-Leerverkaufsposition in den Northern Data-Aktien von 2,02% auf 1,82% gekürzt.
D
DerbyStar, 17.01.2023 16:46 Uhr
0
Und bei 6,60€ mit nem Minibetrag eingestiegen
D
DerbyStar, 17.01.2023 16:45 Uhr
0
Warum geht die Aktie so steil? Hatte sie mir bei 5,70€ auf die WL genommen
o
ocarty, 17.01.2023 15:52 Uhr
0
Das Ding lässt sich doch im Nasdaq gar nicht handeln? 😅
G
Gast-754814601, 17.01.2023 15:17 Uhr
1
Ja, aber Geduld ist eine Tugend an den Börsen.
Secura
Secura, 17.01.2023 15:02 Uhr
1
Meint ihr die Amis schieben das Ding auf 20€
aki21
aki21, 17.01.2023 14:55 Uhr
0
Das vermute ich nicht, da die Mehrheit von viel höheren EK Kursen kommt.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 17.01.2023 14:34 Uhr
0
Ich glaube es gibt in den nächsten Stunden erstmal (kurzfristig) starke Gewinnmitnahmen.
Wildblume
Wildblume, 17.01.2023 14:32 Uhr
0
Mal sehen was 15:30 passiert
Anders
Anders, 17.01.2023 14:27 Uhr
0
Und gleich wieder abwärts,,,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,45 %
6 Dax Prognose -0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
9 IPO CSG -1,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen