NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,92 EUR
-2,40 % -0,20
17:24:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.666
L
Luky, 21.01.2023 17:19 Uhr
0

Montag wird wieder spannend. BTC legt gerade wieder zu und der zu erwartende Abverkauf hielt sich in Grenzen.

Ja stimmt
aki21
aki21, 21.01.2023 0:40 Uhr
1
Montag wird wieder spannend. BTC legt gerade wieder zu und der zu erwartende Abverkauf hielt sich in Grenzen.
Secura
Secura, 20.01.2023 6:37 Uhr
0
Scheint bald over and out zu gehen....Lasst den BTC erneut fallen....
Anders
Anders, 19.01.2023 22:03 Uhr
0

morgen 10% plus.

🫠🙃
StockEnte
StockEnte, 19.01.2023 21:13 Uhr
0
Manchmal habe ich den Eindruck es gibt eine Psychiatrie in Deutschland, die als Therapie die Teilnahme an Börsennews gewählt hat und in der der Bizeps mit Hirn, der Gentleman und der Agent u.a. seit Jahren hocken - und es hilft einfach gar nix.
L
Longie41., 19.01.2023 21:02 Uhr
0
morgen 10% plus.
L
Longie41., 19.01.2023 21:01 Uhr
0

Insolvenz möglich

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
S
Schulik, 19.01.2023 20:49 Uhr
0

Insolvenz möglich

Nur PROFIS hier
B
BuzzDee0808, 19.01.2023 19:47 Uhr
0

Insolvenz möglich

Ja genau 🤣 ich merke, dass du dich mit den Zahlen beschäftigt hast.
A
Agent.K, 19.01.2023 19:39 Uhr
0
Insolvenz möglich
Anders
Anders, 19.01.2023 15:25 Uhr
0

Wild. Dieser Abriss ist krass. Kennt man ja. 😅

Jo...🙃
MatzeAG1
MatzeAG1, 19.01.2023 14:09 Uhr
0
Wild. Dieser Abriss ist krass. Kennt man ja. 😅
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 19.01.2023 13:49 Uhr
0

Das vermute ich nicht, da die Mehrheit von viel höheren EK Kursen kommt.

🤕
S
Surfer8777, 19.01.2023 13:39 Uhr
0
Wird schon wieder steigen…. Und dann jammern wieder alle, dass sie nicht eingestiegen sind. Also steigt ein….
G
Gast-747458001, 19.01.2023 11:48 Uhr
0
Tja, schade. 15€ wäre ein gutes Niveau gewesen, um diesen Schrott loszuwerden.
D
DieGisela, 19.01.2023 11:23 Uhr
0

Es hat sich fundamental überhaupt nichts geändert, außer der immer wieder blumigen Worte. "Der Markt honoriert das neue Management" haha. Ich nenne das eher Bullenfalle, so leid es mir tut.

War also wirklich nichts anderes als eine Bullenfalle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,88 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
8 Dax Prognose +0,49 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,91 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
Alle Diskussionen