NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,05 EUR
-7,42 % -0,65
11:07:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
L
Lindenwald, 21.10.2024 15:22 Uhr
1
Durch mehrere Nachkäufe vor ein paar Jahren ist mein EK bei 45€
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2024 12:56 Uhr
1
Habe den SL bei der Tochter ihren Aktien nachgezogen
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2024 12:56 Uhr
0
Doppeltop raus genommen. Rally geht weiter
p
ptk1401, 21.10.2024 12:30 Uhr
1
Wie ist euer Ek? Hänge hier seit Corona mit Ek 86€
Tahii
Tahii, 21.10.2024 11:42 Uhr
0
Vor den nächsten Zahlen gehe ich noch einmal von einem Rücksetzer bis zu fast über 30,- aus.... ob wir noch einmal unter 30 kommen glaube ich eher nicht, aber lassen wir uns überraschen...
Tahii
Tahii, 21.10.2024 11:39 Uhr
0

Auch ok… dann aber bitte deutlich drüber 🙃🤩😎

Ich würde sogar sagen, dass dann sogar 45,- möglich sind, weil die Q4-Zahlen *deutlich* besser sein werden, als die jetzigen...
S
Surfer8777, 21.10.2024 11:22 Uhr
0

Ich glaub erst bei den Zahlen des nächsten Quartals...

Auch ok… dann aber bitte deutlich drüber 🙃🤩😎
Tahii
Tahii, 21.10.2024 10:49 Uhr
0

40 wir kommen

Ich glaub erst bei den Zahlen des nächsten Quartals...
S
Surfer8777, 21.10.2024 10:42 Uhr
0
40 wir kommen
MatzeAG1
MatzeAG1, 21.10.2024 10:26 Uhr
0
Breakout! Ziemlich BULLISCH.
R
Ragnar_, 21.10.2024 8:31 Uhr
0
https://northerndata.de/de/investor-relations/news/northern-data-group-setzt-strategischen-fokus-auf-den-bereich-ai-solutions-und-prft-einen-mglichen-verkauf-des-krypto-mining-gesch
R
Ragnar_, 21.10.2024 8:31 Uhr
0
https://northerndata.de/de/investor-relations/news/northern-data-ag-prft-mgliche-veruerung-seiner-kryptomining-sparte-peak-mining
cartman1977!
cartman1977!, 20.10.2024 20:15 Uhr
0
Muss aber gestehen, habe schon 50 % der Aktien verkauft hatte genau den Tiefpunkt erwischt beim Kauf
cartman1977!
cartman1977!, 20.10.2024 20:06 Uhr
0
Wenn das nächste Doppel top raus gekommen wird auf jeden Fall
m
mannomax, 18.10.2024 15:35 Uhr
3
Anyway kein Neid auf die verblieben Aktionäre hatte selbst t bei 15 eingekauft immer aufgestockt und bei Absturz im Aug unter 20,- mit SL alles verloren, Euch viel Glück noch , bleibe bei meiner Microstrategy und Defi
A
AceTrunk, 18.10.2024 14:59 Uhr
1

Auf Twitter hat sich ein weiterer Kunde von ND gemeldet: Xayn aus Berlin. https://x.com/DomSchiener/status/1847212089271574676?t=TvV-QDMiU4uxDSmIaFUmow&s=19

Wobei mir der Name „Xayn“ aus einem Call schon bekannt vorkommt. Kann mich aber auch täuschen. Danke fürs Teilen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
8 Stellantis -0,97 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,58 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen