NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,373 EUR
-3,71 % -0,323
09:48:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
R
Robin1001, 23.06.2025 16:05 Uhr
1
ja Stoploss raushauen !!! BItcoinwerte in USA drehen langsam ins plus ( Coinbase , Mara , Defi etc ) North. DATA immernoch MINUS 7% . Ist halt Deutschland mit short kannst besser verdienen
C
Cashmoco, 23.06.2025 10:17 Uhr
0
Gibt's einen plausiblen Grund/News?
R
Robin1001, 23.06.2025 10:10 Uhr
0
über 9% im minus . Klasse short heute morgen
Raketa
Raketa, 23.06.2025 9:40 Uhr
0
Ui
Tahii
Tahii, 23.06.2025 9:37 Uhr
0
Wieder bodenlos
R
Robin1001, 23.06.2025 9:35 Uhr
0
Test der Euro 24,56 - 24,78 ???????
S
Surfer8777, 19.06.2025 8:46 Uhr
0

Meint ihr wir sehen nochmal meinen Ek von 81€?

Oft geht es schnell…. Diese Akte ist für mich irgendwie undurchsichtig was Steigerungen betrifft….
m
mahoni66, 17.06.2025 19:23 Uhr
0
irgendjemand sammelt hier immer wieder auf sobald es etwas runterheht.Mal sehen wie es ausgeht
L
Luktrix, 16.06.2025 14:56 Uhr
0

Meint ihr wir sehen nochmal meinen Ek von 81€?

Schön wär’s
p
ptk1401, 16.06.2025 12:40 Uhr
0
Meint ihr wir sehen nochmal meinen Ek von 81€?
L
Lindenwald, 16.06.2025 10:59 Uhr
0
Bis jetzt sieht’s wieder so aus. Bin mal gespannt wie lange wir uns halten.
FlashTrader_
FlashTrader_, 15.06.2025 23:23 Uhr
1
Kommt schon noch
A
AceTrunk, 03.06.2025 15:54 Uhr
0
Passt doch
Raketa
Raketa, 02.06.2025 15:22 Uhr
0
Schaut so aus
N
Natumi, 02.06.2025 14:42 Uhr
0
Das war‘s schon wieder. Wie üblich heisse Luft.
PowerZ
PowerZ, 29.05.2025 17:58 Uhr
0
Hab mal nachgerechnet. Ein Mega Watt Leistung eines Datacenter inkl. Server kostet heute 25mio$, ND hat 230MW in 2027 kommen 120MW in USA dazu. Ohne US, ein Gegenwert von 5,.7 Milliarden $, minus Schulden, die hat ND nicht (Cash kam von Tether, Aktionären). Die 5.7 M$, stellt den heutigen Asset Wert dar, Dazu kommt das Nvidia teurer sein wird wie Server plus das. Business model (Umsatz).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
8 Virgin Galactica -2,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
7 Virgin Galactica -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
10 Investmentchancen -1,39 %
Alle Diskussionen