NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,95 EUR
-2,03 % -0,17
10:55:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.666
Tahii
Tahii, 24.06.2024 13:40 Uhr
0
Also ich vermute, die 2023er Zahlen werden nicht wirklich eine krasse Bewegung hier herbeiführen...
R
Robin1001, 24.06.2024 10:35 Uhr
0
jo Vola Euro 22 taxiert . Geht doch prima
R
Robin1001, 24.06.2024 10:32 Uhr
0
Tageschart dürfte jetzt hochgehen . Stoploss abgearbeitet denke ich . Ich sehe Luft bis 22,50 . Bin mal gespannt . Vielleicht klappt mein Zock
N
Natumi, 24.06.2024 10:29 Uhr
0
Die Zahlen FY2023 sind wohl durchgesickert.
R
Robin1001, 24.06.2024 10:27 Uhr
0
habe in der Vola um 10uhr14 bei 20,8 mal 350 Stück genommen . Aber gibt kaum KÄufer hier . Aber bei dem Wochenchart mußte ich mal 350 Stück nehmen. Über 16% im minus gibts doch nicht . Alles paradox hier
LFC
LFC, 24.06.2024 10:17 Uhr
0

Die nackten Zahlen werden grottenschlecht!!! Wenn die denn mal kommen!

Evtl. die Ursache heute?
R
Robin1001, 24.06.2024 10:15 Uhr
0
kann man schön drücken - shortler und Stopploss
LFC
LFC, 24.06.2024 10:12 Uhr
0
Warum fällt das heute so stark? Habe nichts gefunden?
LFC
LFC, 24.06.2024 9:56 Uhr
0

die eröffnet kaum verändert bzw Tradegate im plus und fällt dann 16% ins minus . Nicht zu fassen - lagen viele Stoploss drin denke ich

Ursache?
R
Robin1001, 24.06.2024 9:55 Uhr
0
die eröffnet kaum verändert bzw Tradegate im plus und fällt dann 16% ins minus . Nicht zu fassen - lagen viele Stoploss drin denke ich
N
Natumi, 24.06.2024 9:41 Uhr
0
Wir Idioten hätten mit unsererm Invest in ND besser NVDA oder BTC gekauft. Beides wäre massiv besser gewesen als die ewige Trümmerbude.
N
Natumi, 24.06.2024 9:39 Uhr
0
Immer eine Schrottaktie gewesen mit zwielichtigen Figuren. Daran wird sich kaum was ändern.
R
Robin1001, 24.06.2024 9:34 Uhr
0
ja Wahnsinn minus 16% - die hauen alle Stoploss raus
S
Stoertebecker, 21.06.2024 8:57 Uhr
0
Wieso btc? Ist doch jetzt genai cutting edge bollocks;))
Hopppla
Hopppla, 20.06.2024 20:47 Uhr
1
Geldverbrennungsanlage
Hopppla
Hopppla, 20.06.2024 20:40 Uhr
1
Die nackten Zahlen werden grottenschlecht!!! Wenn die denn mal kommen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Battalion -7,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,54 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 Battalion -7,42 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen