NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,85
EUR
-3,09 % -0,25
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.667
F
Fusel77,
05.07.2024 14:40 Uhr
0
Hab den Scheiss jetzt verkauft mit etwas Minus. Lang genug angeschaut diesen Mist mit dieser Firma...
MatzeAG1,
05.07.2024 14:38 Uhr
0
Weshalb in die Insolvenz ? Geplante Börsengang in der USA?
S
Stoertebecker,
05.07.2024 14:34 Uhr
0
Ok wow https://www.ft.com/content/18cf9179-b7e1-49cd-badf-da7848147244
M
Michael_Mi,
05.07.2024 14:33 Uhr
0
Northern Data habe "Maßnahmen ergriffen, um zumindest für das Jahr 2021 unrechtmäßig US-Steuern zu vermeiden", heißt es in der Beschwerde. Sie fügt hinzu, dass nach Ansicht von Potter die US-Steuerschuld "leicht im zweistelligen Millionenbereich liegen könnte" und dass "eine IRS-Prüfung Northern Data potenziell in die Insolvenz treiben könnte https://www.ft.com/content/18cf9179-b7e1-49cd-badf-da7848147244
Danke für das Teilen. Ja Katastrophe. Das war's dann wohl für ND
Coldspot,
05.07.2024 14:30 Uhr
0
Northern Data habe "Maßnahmen ergriffen, um zumindest für das Jahr 2021 unrechtmäßig US-Steuern zu vermeiden", heißt es in der Beschwerde. Sie fügt hinzu, dass nach Ansicht von Potter die US-Steuerschuld "leicht im zweistelligen Millionenbereich liegen könnte" und dass "eine IRS-Prüfung Northern Data potenziell in die Insolvenz treiben könnte
https://www.ft.com/content/18cf9179-b7e1-49cd-badf-da7848147244
C
Coldspot,
05.07.2024 14:13 Uhr
0
Ex-directors allege fraud at Tether-backed crypto group Northern Data
Ex-Direktoren erheben Betrugsvorwürfe bei der von Tether unterstützten Kryptogruppe Northern Data
GabInvestments,
05.07.2024 14:11 Uhr
0
Ein Paradies zum Traden diese Aktie . Guckt euch mal den Jahreschart ein . Geile Aktie um 20-40% Rendite zu machen in paar Tagen . Heute die dritte rote Kerze . Lasst die heute auslaufen ans unteren Bollinger Band bei 19-20 Euro . Evtl eine Übertreibung Richtung 15-17 Euro mit der 4. roten Kerze als Bestätigung . Dann wieder Long
M
Michael_Mi,
05.07.2024 14:08 Uhr
0
Immer wieder lustig die Doppel Moral. Jeder hier will nur Geld machen, nimmt es aber einem CEO übel, wenn er nur Geld machen will. 😂😭
L
Lindenwald,
05.07.2024 14:07 Uhr
0
Glückwunsch zum Short. Ansonsten ist das hier alles ein Riesen Mist. Aber langfristig werden wir bis zum Ende des Jahres wieder bei 35€ stehen. Und dann werde ich schauen, dass ich die Kacke loswerde. Der Scheiß CEO ist ein Hund und versteckt sich hier nur hinter seinen unrecht erhaltenen Millionen.
R
Robin1001,
05.07.2024 14:00 Uhr
0
hab ich meinen short zu früh eingedeckt bei 24,20 . Aber klappt gut hier mit shorten
M
Michael_Mi,
05.07.2024 13:58 Uhr
0
Okay ist eine Zockeraktie. Aber dass es so pervers fällt... Vllt doch irgendwelche News, die ich verpasst habe?
R
Robin1001,
05.07.2024 13:54 Uhr
0
während fast alle Bitcoin Aktin sich wieder berappelt haben , wurde bei Northern Data eben erst SToploss ausgelöst unter € 24 . Nicht zu fassen was die hier machen . Ist jetzt Euro 1,50 tiefer als vor der guten News
R
Robin1001,
05.07.2024 8:45 Uhr
0
jetzt ist Luft nach unten beim Bitcoin bis 50.000 Dollar
m
mannomax,
04.07.2024 20:24 Uhr
1
scam hoch zwei...
m
mannomax,
04.07.2024 20:24 Uhr
0
was für eine nervtötende Aktie
N
Natumi,
04.07.2024 20:17 Uhr
1
Ist leider schon so. Die machen immer ein riesen Geschrei, wenn sie einen neuen Manager anstellen. So bei der CFO-Tante, Karl Harvard etc. Wenn diese C-Level Typen dann das Schiff ruckizucki wieder verlassen, wird das totgeschwiegen. Leider weiterhin ein Fischgestank vom Kopf her.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,98 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,36 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,36 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 9 | SpaceX Aktie | -14,98 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,62 % | Alle Diskussionen |