NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,373 EUR
-3,71 % -0,323
09:28:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
S
Surfer8777, 14.11.2024 14:18 Uhr
0

Ja mit 1300 Stück

Glaubst jetzt auch nicht mehr an einen Rücksetzer? Zumindest nicht an einen schnellen....
Tahii
Tahii, 14.11.2024 14:11 Uhr
0

Bist jetzt investiert?

Ja mit 1300 Stück
S
Surfer8777, 14.11.2024 13:31 Uhr
0

Kommt noch. Ein Rücksetzer ist überfällig.

Bist jetzt investiert?
J.Dawg
J.Dawg, 14.11.2024 12:52 Uhr
0

Bis wann haltet ihr bin jetzt aus den roten Zahlen raus

So lang der Trend positiv ist gibt's ja keinen Grund zu verkaufen. Ich bin allerdings auch relativ frisch dabei und muss, hier zumindest, keine altlasten kompensieren.
A
AceTrunk, 14.11.2024 10:51 Uhr
0

Wieviel Bitcoin besitzt den ND aktuell. Die haben doch 2022 ihre Bestände verkauft und auch die Tochter Peak Mining war Anfang des Jahres auf 0. aktuellere Infos kenne ich nicht. Daher sehe ich hier aktuell nicht das Potential im Zusammenhang mit bitcoin.

Soweit ich weiß verkaufen sie täglich alles, was sie an dem Tag geschürft haben.
0
01.canoo, 14.11.2024 10:15 Uhr
0
Bis wann haltet ihr bin jetzt aus den roten Zahlen raus
W
WP4eva, 14.11.2024 9:53 Uhr
0
Wieviel Bitcoin besitzt den ND aktuell. Die haben doch 2022 ihre Bestände verkauft und auch die Tochter Peak Mining war Anfang des Jahres auf 0. aktuellere Infos kenne ich nicht. Daher sehe ich hier aktuell nicht das Potential im Zusammenhang mit bitcoin.
S
Surfer8777, 14.11.2024 9:13 Uhr
0

Im Gegenteil, wenn der Bitcoin weiterhin so fliegen sollte, müssen sie ihre Prognose für das aktuelle Geschäftsjahr nach oben anpassen

So ist es. Manche warten halt auf einen Rücksetzer, um dann günstiger einzusteigen…. Eh klar….
A
AceTrunk, 13.11.2024 18:48 Uhr
2
Im Gegenteil, wenn der Bitcoin weiterhin so fliegen sollte, müssen sie ihre Prognose für das aktuelle Geschäftsjahr nach oben anpassen
Tahii
Tahii, 12.11.2024 18:45 Uhr
1

wo???

Kommt noch. Ein Rücksetzer ist überfällig.
S
Surfer8777, 12.11.2024 17:28 Uhr
0

Und jetzt wird der Kurs wieder unter 30 ,- fallen...

wo???
Tahii
Tahii, 12.11.2024 17:11 Uhr
0
Und jetzt wird der Kurs wieder unter 30 ,- fallen...
0
01.canoo, 12.11.2024 14:48 Uhr
0
Steigt doch
m
mahoni66, 12.11.2024 11:00 Uhr
0
Musste die nicht noch weiter steigen?..
M
Michael_Mi, 12.11.2024 9:15 Uhr
0
Weiter geht's
G
Gimmecash, 11.11.2024 14:02 Uhr
1
Weil bitcoin Miner mit einem höheren Bitcoin Preis wertvoller werden? Außerdem geht der KI Hype weiter, NVIDIA steigt weiter etc. Das Geschäft soll ja in Richtung Rechenzentren gehen… so gesehen also 2 Trends, beide positiv für ND.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
9 Investmentchancen -2,86 %
10 Xpeng -4,57 %
Alle Diskussionen