NORTHERN DYNASTY MINERALS WKN: 906169 ISIN: CA66510M2040 Kürzel: NDM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,624 EUR
-6,34 % -0,110
20:23:19 Uhr, Gettex
Kommentare 1.206
x
xp84, 27.07.2020 14:49 Uhr
0
hmmm...
M
MagicDave, 24.07.2020 20:08 Uhr
0
Schade....also bleibt zu hoffen,dass die Stimmung nächste Woche besser wird oder es in Richtung Rod nochmal aufwärts geht.
M
MagicDave, 24.07.2020 15:49 Uhr
0
Obwohl ich es auch nicht beschreien will. Über 2 sollte es schon landen
M
MagicDave, 24.07.2020 15:47 Uhr
0
Mich hat es echt überrascht. Also zumindest das es so krass sinkt. Aber der Tag ist ja noch lange. Mein Ek ist sehr gut,also warte ich erstmal noch ab.
Grinch.
Grinch., 24.07.2020 15:46 Uhr
0
Wollte. Naja mal warten
Grinch.
Grinch., 24.07.2020 15:46 Uhr
0
Mich nicht. Hat sich ja die tage angedeutet. Schade das ich au zu gierig war :-) wolöte bei 2.80 usd heute Vormittag eigentlich raus.
M
MagicDave, 24.07.2020 15:35 Uhr
0
Und zum Start erstmal auf 2,05$ runter. Das hat mich aber nun wirklich überrascht.
M
MagicDave, 24.07.2020 13:57 Uhr
0
Oder kommen die beim Rod? 🤔
M
MagicDave, 24.07.2020 13:28 Uhr
0
Aber die 5$ sehe ich nirgends
M
MagicDave, 24.07.2020 13:25 Uhr
0
Ist wirklich spannend....immer wieder ein kurzes zucken nach oben.
Grinch.
Grinch., 24.07.2020 13:17 Uhr
0
Aber von den 5 bis 7 usd wo immer als mind. Genannt werden noch weit weg. Warten wir 1530 ab :-)
M
MagicDave, 24.07.2020 13:07 Uhr
0
Momentan geht es ja gut hoch
Grinch.
Grinch., 24.07.2020 12:38 Uhr
0
Problem ist... doe nachricht kam raus und war positiv. Der kurs macht aber nahezu nichts. Vielleicht doch schon eingepreist? Shorts haben auch erhöht. In foren in Kanada wundern sie sich auch über den kurs aktuell
M
MagicDave, 24.07.2020 11:54 Uhr
0
Dachte ich mir auch. Irgendwie kommt das ganze in stottern. Und ich hab ein wenig die Befürchtung, dass der Gesamtmarkt weiter absinkt, die Gewinnmitnahmen steigen und der übliche Freitagsabverkauf stattfindet. Mal sehe ob ich heute nachmittag nochmal ein Drittel bei einem besseren Preis verkaufe. Bin halt noch etwas gebranntmarkt von WC und möchte peu a peu meine Verlust wieder reinholen. Wenn NAK allerdings auf 10 €springen würde, wäre ich wieder pari 😅😅😅🤣 Ich weiß....das wird nicht kommen..zumindest nicht in absehbarer Zeit
Grinch.
Grinch., 24.07.2020 11:30 Uhr
0
Schadet bestimmt nicht
M
MagicDave, 24.07.2020 11:25 Uhr
0
Ich habe vorhin ein Drittel für 2.22 verkauft und schaue mal was den Rest den Tages passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
10 Germany 40 Prognose -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,74 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
8 Metaplanet -4,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,04 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen