NORTHERN DYNASTY MINERALS WKN: 906169 ISIN: CA66510M2040 Kürzel: NDM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,646 EUR
+1,60 % +0,026
08:06:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.206
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 10:26 Uhr
0
Es werden sicher am Donnerstag viele raus.
M
MagicDave, 22.07.2020 10:25 Uhr
0
Genau das sind auch gerade meine Gedanken. 4€ wären schon mein Ziel. Das mit den Shorts ist halt echt wieder so eine Sache. Aber bis morgen Abend mache ich mir da erstmal keine Sorgen. Spannend wird es dann echt am Freitag
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 10:16 Uhr
0
Pre markt startet Peak auf 2.50 USD
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 9:52 Uhr
0
Man muss sich halt auch die frage stellen, wenn allles so safe ist... wieso steht der kurs dann noch nicht bedeutend höher? Und wieso stocken shorts auf? Sind eben auch so sachen......
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 9:51 Uhr
0
Also von kursen mit 10 oder 20 usd träum ich nicht. Das kann passieren wenn die produzieren. Das dauert aber noch jaaaaaaaaahre. Und wer weiss was da noch alles dazwischen kommt. Ich bin jetzt schon zufrieden aber ich denke umgerechnet so 3 bis 4 eur kann man vielleicht rauskitzeln. Dann bin ich ganz draussen
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 9:49 Uhr
0
Tja :-) mach dir jetzt gedanken. Viel zeit bleib nicht mehr. Heute morgen hat man auf tg 2.22 eur bekommen. Das sind umgerechnet 2.53 USD. Also über schlusskurs.
M
MagicDave, 22.07.2020 9:39 Uhr
0
Danke für den Hinweis. Das mit den Shorts habe ich auch gerade gesehen. Zu gierig möchte ich natürlich nicht sein. Deswegen wollte ich einen Teil rausnehmen und den Rest weiterlaufen lassen. Bin da echt zwiegespalten,ob ich bei entsprechendem Kurs all out gehen soll
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 9:23 Uhr
0
es ist einfach alles möglich. Ich denke wenn donnerstag positiv ist, wird das rod zum größten teil mit eingereist
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 9:22 Uhr
0
Am rande sei erwähnt das die shorts ihre Anteile aufstocken. Sprich immer mehr auf sinkendr kurse setzen. Machen die auch nicht ohne grund
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 9:21 Uhr
0
Papier ist gefuldig. Einfach gut beobachten und nicht zu gierig sein. Der schuss geht meist nach hinten los.
M
MagicDave, 22.07.2020 8:17 Uhr
0
Und...in den Berichten steht ja auch,dass ROD sehr schnell nach dem Feis kommen soll. Ich bin da echt hin und hergerissen. Gehe es davon aus,dass es nach dem positiven Feis erstmal noch weiter grün werden könnte.
M
MagicDave, 22.07.2020 8:07 Uhr
0
Guten morgen und WOW. Das werden jetzt echt spannende Tage. Sehr gute Volumen und es geht in die richtige Richtung.
Grinch.
Grinch., 22.07.2020 7:57 Uhr
0
Nachbörslich 2.49 USD
M
MagicDave, 21.07.2020 10:55 Uhr
0
2,20 😊
M
MagicDave, 21.07.2020 10:52 Uhr
0
Ich glaube fest daran,das das Feis kommt. Ich bleibe definitiv bis zu der Entscheidung drin. Da ich hier nicht mit tausenden € drin bin zocke ich ein wenig,aber wie immer ist man erst hinterher schlauer
Grinch.
Grinch., 21.07.2020 10:33 Uhr
0
Übrigens USD 2.15
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 Germany 40 Prognose +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 Security der nächsten Generation +2,77 %
10 HauptForum SK HYNIC +1,79 %
Alle Diskussionen