Paukenschlag:
Diese Gratis-Aktien könnten jetzt Gold wert sein
Anzeige
NORTHERN URANIUM WKN: A0LBN5 ISIN: AU000000NTU4 Kürzel: NUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0175
EUR
-2,78 % -0,0005
10:06:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 584
Selfmade,
27. Mai 12:58 Uhr
0
Nochmal zur Erinnerung - viele handeln nach Charts. Jetzt sind wir schon bei 0,031 AUD!
Olliverlo,
27. Mai 11:01 Uhr
0
Um 10.31 hatte sie 41% +
Olliverlo,
27. Mai 10:53 Uhr
0
https://rareearthexchanges.com/news/browns-range-dfs-ambition-meets-reality-in-heavy-rare-earths/
Olliverlo,
27. Mai 10:45 Uhr
0
Tradegate 27%+
Olliverlo,
27. Mai 10:36 Uhr
0
Jetzt startet sie? Schöner Sprung. Mal schauen ob es Luft war oder etwas ansteht.
Olliverlo,
27. Mai 10:35 Uhr
0
Bis Ende nächster Woche muss die HV verkündet werden. Laut australischem Aktienrecht 21 Tage vorher.
Olliverlo,
26. Mai 17:11 Uhr
0
https://grafkerssenbrock.com/seltene-erden-strategische-rivalitaeten-graf-kerssenbrock
Olliverlo,
26. Mai 15:29 Uhr
0
https://rareearthexchanges.com/news/china-tightens-the-heavy-rare-earth-valve-japan-feels-the-pressure-again/
Olliverlo,
25. Mai 19:58 Uhr
0
https://www.mining.com/chinas-rare-earth-grip-persists-despite-trump-xi-summit-bmi-says/
Olliverlo,
25. Mai 15:02 Uhr
0
Die japanische Regierung hat häufig eine Strategie der gemeinsamen Investition in kritische Mineralprojekte mit langfristigen Abnahmevereinbarungen zur Sicherung der Versorgung für Seltene Erden und andere kritische Mineralien angewandt. Die Finanzierung der japanischen Organisation für Metalle und Energiesicherheit (JOGMEC) umfasst die Anforderungen an die Abnahme, die einen stabilen Zugang zu Energie- und Mineralressourcen für Japan gewährleisten sollen – einschließlich Öl, Erdgas und kritischen Mineralien. Wenn eine staatliche Finanzierung in Japan bereitgestellt wird, muss ein Teil der Produktion des Projekts japanischen Unternehmen zugewiesen werden; im Falle von Beteiligungen ist sie in der Regel proportional zu ihrer Beteiligung an dem Projekt.
Olliverlo,
25. Mai 14:50 Uhr
0
Sie versuchen jetzt die Abhängigkeiten bis ins letzte zu nutzen. Sowohl Japan als auch Australien werden dies hoffentlich nutzen um richtig Geld in den Aufbau und Schutz der eigenen zukünftigen Förderungen, Raffination und Produktionen zu pumpen. China muss aus den Miningbetrieben Australiens gedrängt werden. Alternative Methoden des Recycling erprobt werden. Wie Flash Jule von MTM. Jetzt oder nie. Sonst ist die westliche Welt und ihre Technologie der Zukunft im Würgegriff Chinas.
d
didae,
24. Mai 20:26 Uhr
0
Cool, für mich sehr informativ, danke!
Auch interessant: China droht und drosselt und erhöht parallel die Ausfuhr von Produkten (Magneten i.e.S.)
Olliverlo,
24. Mai 9:09 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/china-squeezes-japan-over-rare-earths-repeat-2010-showdown-2026-05-22/
Selfmade,
23. Mai 15:51 Uhr
0
Der Chart sagt, wenn NM in Australien oberhalb 0,032 AUD (aktuell 0,028 AUD) schließt, dann dürfte es weiter deutlich aufwärts gehen. Schau´n wir mal, bin zuversichtlich.
M
Method,
22. Mai 21:32 Uhr
0
Daumen drücken. Jetzt erstmal ein schönes Wochenende ✌️
Olliverlo,
22. Mai 20:48 Uhr
0
Die Finanzierung für Arufa durch Australien welche heute verkündet wurde ist bisher bei NTM nicht möglich da bisher Bedenken der aus wahrscheinlich China gelenkten Aktieninhaber dies laut den Vorgaben verhindern. Wenn die Anteilsinhaber tatsächlich entfernt werden, wie dies der Schatzmeister Australiens angeordnet hat, wird diese Tür aufgestoßen. In zwei Wochen werden wir sehen ob der Kurs nach oben ausschlägt weil.die Förderung kommt oder ob China weiter blockiert. Viel Glück uns zusammen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -7,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | Germany 40 / DAX Prognose | +0,03 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,44 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -7,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | Stellantis | -0,44 % | Alle Diskussionen |