NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,61
NOK
-2,14 % -0,34
21:36:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 38.582
Dino88,
11.04.2025 12:01 Uhr
0
Ich denke was auch passiert, war auch schon vor dem Jahres Bericht am laufen. Für mich sind tiefe Preise Nachkauf Chancen
Mr.Smith,
14.04.2025 7:49 Uhr
0
Aktive Shortposition von 1,05 auf 1,12% leicht erhöht. https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140
Sascha2602,
14.04.2025 11:01 Uhr
0
Der Kurs zeigt wieder einen leichten Anstieg.Es wäre wünschenswert, wenn dieser Trend von Dauer wäre.
Mr.Smith,
11.04.2025 8:05 Uhr
0
https://www.norwegian.no/globalassets/ip/documents/about-us/company/investor-relations/reports-and-presentations/annual-reports/norwegian_annual_report_2024.pdf
Mr.Smith,
10.04.2025 9:29 Uhr
0
NORWEGIAN: PARETO ERHÖHT KURSZIEL AUF 12 (11), BEKRÄFTIGT HALTEN.
Veröffentlicht 09:24.
Oslo (Infront TDN Direkt): Pareto Securities erhöht das Kursziel für Norwegian Air Shuttle von NOK 11 auf NOK 12 und bekräftigt die „Hold“-Empfehlung.
Dies geht aus einer Analyse des Maklerhauses vom Donnerstag hervor.
„Niedrigere Treibstoffpreise sind der Grund für die meisten unserer positiven Schätzungsrevisionen im Vorfeld der Berichterstattung für das erste Quartal, die im Allgemeinen recht schwach ausfallen dürfte“, schreibt Pareto.
Das Maklerhaus erwartet nach wie vor ein solides Ertragswachstum im zweiten und dritten Quartal, glaubt aber, dass sich dies weitgehend im Konsens widerspiegelt. Da die Kosten pro verfügbarem Sitzkilometer ohne Treibstoff (CASK) weiterhin etwas konservativ sind, ist es nach Ansicht des Maklers nicht offensichtlich, dass sich die Schätzungen von hier aus nach oben bewegen werden.
https://www.finansavisen.no/tdn/2025/04/10/06452085/norwegian-pareto-hoyner-kursmal-til-12-11-gjentar-hold
Mr.Smith,
09.04.2025 8:52 Uhr
3
NORWEGIAN: BARCLAYS HOCHSTUFUNG AUF ÜBERGEWICHT, KURSZIEL 14.
Veröffentlicht 08:43
Oslo (Infront TDN Direkt): Barclays hat seine Empfehlung für Norwegian auf Übergewichten hochgestuft und das Kursziel von 12 auf 14 Kronen angehoben, wie Reuters am Mittwoch berichtete.
https://www.finansavisen.no/tdn/2025/04/09/06451648/norwegian-barclays-oppgraderer-til-overvekt-kursmal-14
Mr.Smith,
09.04.2025 7:42 Uhr
0
Aktive Shortposition bei 1,05%.
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140
benny14,
08.04.2025 11:51 Uhr
0
Leider ziemlich schwach heute von NAS. Die 1€ unüberwindbar auf dauer. Dafür hält bis jetzt die Range um die 90Cent. Meine Empfehlung bei ca. 90 Cent rein bei kurz über 1€ raus. Und repeat. Sundt verkauft ja auch immer weiter fleissig.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴 | ||
| 3 | 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻 | ||
| 4 | Fragen zur Kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,24 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,93 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,93 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,93 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,14 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,15 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,96 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,15 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,99 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,10 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,70 % | Alle Diskussionen |