NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,39 EUR
-1,33 % -0,02
09:17:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 38.582
Volodimir23
Volodimir23, 26.03.2025 11:22 Uhr
0
Ich glaube nicht da ist noch gut Luft nach oben schau dir den Kurs der Währung allein an da ist Potenzial ich sage Aufwärtstrend
b
benny14, 26.03.2025 9:33 Uhr
0

Ich glaube bis zur Hauptversammlung wird es fleißig nach oben gehen :D

Ich denke das Maximum ist erstmal erreicht. Sollten jetzt erstmal Gewinnmitnahmen einsetzten und den Kurs wieder unter 1 Euro befördern.
Volodimir23
Volodimir23, 25.03.2025 11:27 Uhr
0
Ich glaube bis zur Hauptversammlung wird es fleißig nach oben gehen :D
G
Gast12222, 24.03.2025 20:03 Uhr
0
🙈🙈🙈
B
Börsianer0815, 24.03.2025 9:22 Uhr
0
Guter Start heute gibt’s was neues?
Volodimir23
Volodimir23, 20.03.2025 13:31 Uhr
0
Es sieht alles nach einem Aufwärtstrend aus kein starken Einbrüche . Ich glaube wir starten durch wie letztes Jahr dividendenhoffnung günstiges Öl schwacher Dollar das sind alles gute Zeichen für gute Quartalsberichte
Blacksheep83
Blacksheep83, 20.03.2025 9:24 Uhr
2
Hoffen wir, dass es im Laufe des Tages nicht erneut nachlässt, wie es so oft der Fall ist.✊️
Dino88
Dino88, 20.03.2025 9:23 Uhr
0

Aktuell keine aktiven meldepflichtigen Shortpositionen mehr. https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140

Das hört sich doch man gut an. Zusammen mit der Eröffnung 🤞🏻
Mr.Smith
Mr.Smith, 20.03.2025 9:18 Uhr
1
Aktuell keine aktiven meldepflichtigen Shortpositionen mehr. https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140
S
Sascha2602, 19.03.2025 9:27 Uhr
1
So richtig über 1 Euro will die Aktie nicht dauerhaft.🫤
b
benny14, 19.03.2025 7:21 Uhr
0
Ich auch. Wie bereits geschrieben bei knapp über 90 Cent wieder rein. Funktioniert seit 6 Monaten
Atos7
Atos7, 18.03.2025 18:54 Uhr
0
Also ich habe ja keine Ahnung, bin aber heute mit 18% raus. Bin bei 0,85- 0,90 wieder dabei🤣
Mr.Smith
Mr.Smith, 18.03.2025 9:20 Uhr
0
Das Milliarden-Pendel von Norwegian. 1,6 Milliarden Dollar in bar an die Eigentümer der Hybridgesellschaft auszahlen oder das Geld für Dividenden ausgeben? Im Mai wird sich dies für Norwegian entscheiden. https://e24.no/boers-og-finans/i/63gVAQ/norwegians-milliardpendel Leider hiter einer Bezahlschranke.
Volodimir23
Volodimir23, 17.03.2025 19:19 Uhr
0
Es müsste sich der Aufwärtstrend langsam abzeichnen günstiges Öl stärkerer NOK und die neuen Flugzeuge ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,44 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,44 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen