NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,413 EUR
-1,57 % -0,023
17:24:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 38.582
F
Fritzles, 11.07.2025 14:08 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010196140-XOSL NA Über 17 NOK in Oslo. Da steppt gerade der Bär. Viele möchten gerne Kaufen.
K
KölnerBucht, 11.07.2025 14:07 Uhr
0
Könnte am Montag vielleicht nochmal interessant werden, wenn auch die letzten über das We die News mitbekommen haben. Daumen drücken!
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 11.07.2025 13:51 Uhr
2
Glückwunsch an alle, die geduldig waren 👍
Dino88
Dino88, 11.07.2025 13:37 Uhr
0
Na los wir knacken die 10% noch. Wir liegen grad mal noch 6,79% unter dem Hoch vom April 24
Steff1010
Steff1010, 11.07.2025 10:32 Uhr
0
Die Dividendenhöhe in Relation zum Aktienkurs sollte in den kommenden Wochen für solide Nachfrage sorgen.
B
Börsianer0815, 11.07.2025 10:27 Uhr
0
Was passiert?
W
WilliKunze, 11.07.2025 9:48 Uhr
0
Wie die Aktie steigt und steigt😍
Mr.Smith
Mr.Smith, 11.07.2025 9:44 Uhr
0

Machst du als noch Urlaub ? Ich hoffe ihr habt besseres Wetter wie bei uns 😅

Wir reisen morgen wieder heimwärts. Wetter: max. 26 Grad und sonnig ☀️
K
KölnerBucht, 11.07.2025 9:33 Uhr
2
Beachtlich wie sich norwegian vom Pleitekadidat zum soliden Unternehmen wieder zurückgekämpft hat!
Dino88
Dino88, 11.07.2025 9:25 Uhr
1
Man sollte sich den Chart mal in Monats Chart anschauen (also 1Kerze=1Monat) klar es kann immer Überraschungen geben, aber das ist wirklich ein Bilderbuch Verlauf für einen Long Trend seit Oktober 22.
Dino88
Dino88, 11.07.2025 9:22 Uhr
0

Starke Performance heute Morgen. Grüße aus der Bretagne

Machst du als noch Urlaub ? Ich hoffe ihr habt besseres Wetter wie bei uns 😅
Mr.Smith
Mr.Smith, 11.07.2025 9:17 Uhr
0
Starke Performance heute Morgen. Grüße aus der Bretagne
cfreier
cfreier, 11.07.2025 9:14 Uhr
0
alter Schwede...gestern haben welche Teilverkauft und Einnahmen rein geholt und direkt geht es wieder steil aufwärts....hätte ich jetzt heute direkt morgens nicht gedacht
fracker
fracker, 11.07.2025 9:10 Uhr
0
Und nun geht's (erst einmal wieder 😂) rauf 🫶🙂
fracker
fracker, 11.07.2025 9:04 Uhr
0

Wenn das der Start von so einem Anstieg wie vor 2 Jahren wird, dann haben wir in ein paar Wochen die 2€ geknackt.

Naja, Hoffnung hab ich ja schon seit Jahren 😅
Dino88
Dino88, 11.07.2025 9:01 Uhr
0

Deswegen sagte ich erst einmal 😉

Wenn das der Start von so einem Anstieg wie vor 2 Jahren wird, dann haben wir in ein paar Wochen die 2€ geknackt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,88 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
Alle Diskussionen