NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,423
EUR
+0,89 % +0,013
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.583
Volodimir23,
01.04.2025 17:52 Uhr
0
Was versprecht ihr euch so von der Hauptversammlung ?
Volodimir23,
01.04.2025 17:52 Uhr
0
Ja ich hab das genaue Dstum nicht gefunden gehabt die Berichte hab ich alles gelesen:D
K
KölnerBucht,
01.04.2025 17:35 Uhr
0
Mal eine positive Überraschung heute...sehr schön👍☺️
KarlKlopfer,
01.04.2025 15:11 Uhr
0
@Volodimir23, verstehe deine Herangehensweise. Ich mach es genau so und nutze hierzu die offizielle Seite von NAS-- Is halt a bisserl Arbeit. https://www.norwegian.com/de/uber-uns/company/investor-relations/reports-and-presentations/
S
Sika65,
01.04.2025 15:03 Uhr
0
Gerade meine EK auf 1,16 runtergekauft
Volodimir23,
01.04.2025 15:01 Uhr
0
NOK /USD. 0,0955
Volodimir23,
01.04.2025 14:04 Uhr
0
Gruß zurück ich hoffe ja auf die 1,30 da werde ich wohl meinen Stoppkurs setzten Dort wäre ich mit der Rendite zufrieden :)
Volodimir23,
01.04.2025 14:03 Uhr
0
Ja chartsanalyse Vergangenheit ich will mal die Auswirkungen mir anschauen
K
KarlKlopfer,
01.04.2025 12:47 Uhr
0
@Volodimir23, warum letztes Jahr? Die kommenden Termine sind doch ehr wichtig, oder? --> 4. April Monthly traffic data March und 11. April
Annual report for 2024. Wird spannend diese und nächste Woche.
Gruß in die Runde.
Volodimir23,
01.04.2025 12:41 Uhr
0
Wann waren letztes Jahr April Monatsbericht und Hauptversammlung?
S
Sascha2602,
01.04.2025 11:03 Uhr
0
Die Opec will den Markt mit Öl fluten. Wird auch ein Grund für den Anstieg sein. Jeder Cent den es hoch geht bedeutet für mich 550 Euro mehr in Depot 😊
Mr.Smith,
01.04.2025 9:21 Uhr
0
Die Brokerhäuser rufen zum Kauf auf - und profitieren kräftig von einem schwächeren Dollar.
Norwegian profitiert stark von einem schwächeren Dollar. Sowohl ABG Sundal Collier als auch DNB Markets heben jetzt ihre Kursziele an und sagen eine starke Sommersaison voraus.
https://www.finansavisen.no/reise-og-fritid/2025/04/01/8254117/kjop-norwegian-rir-svakere-dollarkurs
Dino88,
01.04.2025 9:20 Uhr
0
Ich bin mal gespannt. Der 1,10€ war auch im Mai 2023 der letzte Angriff bevor es dann nach oben gebrochen war. Ähnlich wie September 2024.
Mr.Smith,
01.04.2025 9:15 Uhr
1
NORWEGIAN: ABG HEBT KURSZIEL AUF 15,5 (13) AN UND BESTÄTIGT KAUFEMPFEHLUNG.
Oslo (Infront TDN Direkt): ABG Sundal Collier erhöht sein Kursziel für Norwegian Air Shuttle von NOK 13 auf NOK 15,5 und bekräftigt seine Kaufempfehlung für die Aktie.
Dies geht aus einem Update vom Montagnachmittag hervor.
ABG Sundal Collier hebt seine Schätzungen für den Gewinn pro Aktie für 2025-2027 um mehr als 15 Prozent an, da die Treibstoffkosten gesunken sind und die norwegische Krone gegenüber dem Dollar stärker geworden ist. Das Maklerunternehmen weist darauf hin, dass die Stärkung der Krone einen erheblichen Einfluss hat, da eine Veränderung von 1 % den Gewinn je Aktie um fast 0,1 NOK erhöht.
https://www.finansavisen.no/tdn/2025/04/01/06449526/norwegian-abg-oppjusterer-kursmal-til-15-5-13-gjentar-kjop
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴 | ||
| 3 | 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻 | ||
| 4 | Fragen zur Kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |