NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,01 EUR
+2,86 % +0,50
11:57:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.739
L
LuckyLukeShoot, 01.11.2025 10:30 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/usa-gehen-in-den-zweiten-shutdown-monat-das-sind-die-konsequenzen-a-df3e1051-24e1-463c-9566-63d7c43626ea Ganz gut zusammengefasst, wie der Shutdown in den USA sich auf die Konsumbranche - Urlaubsbuchungen - auswirken kann...
G
GS66, 02.11.2025 0:21 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/usa-gehen-in-den-zweiten-shutdown-monat-das-sind-die-konsequenzen-a-df3e1051-24e1-463c-9566-63d7c43626ea Ganz gut zusammengefasst, wie der Shutdown in den USA sich auf die Konsumbranche - Urlaubsbuchungen - auswirken kann...

Was hat das mit der Aktie Norwegian zu tun ???
L
LuckyLukeShoot, 04.11.2025 14:06 Uhr
0

Was hat das mit der Aktie Norwegian zu tun ???

Sind Urlaubsbuchungen in den USA vielleicht relevant für einen Anbieter von hochpreisigen Kreuzfahrten, die insbesondere in der Karibik unterwegs sind? Sind Konjunkturschwankungen und das makroökonomische Umfeld eventuell von Relevanz für das, was normalerweise gutbezahlte Menschen für eine Reise auszugeben bereit sind?
L
LuckyLukeShoot, 04.11.2025 14:07 Uhr
1
https://www.marketwatch.com/story/norwegian-cruise-sets-a-revenue-record-but-wall-street-wanted-even-more-25a85840 https://www.barrons.com/articles/norwegian-cruise-earnings-stock-price-aa80d69d https://uk.finance.yahoo.com/news/norwegian-cruise-line-reports-quarterly-124113655.html
Steff1010
Steff1010, 04.11.2025 15:16 Uhr
0

Bin gestern Eingestiegen

Guter Zeitpunkt! Ich habe leider gerade keinen nennenswerten Betrag übrig. 😞
G
GS66, 30.10.2025 9:43 Uhr
0
Bin gestern Eingestiegen
L
LuckyLukeShoot, 29.10.2025 15:56 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/why-norwegian-cruise-line-nclh-161118396.html
B
Bornie09, 17.10.2025 16:49 Uhr
0
Ich kann den ganzen Tag über Com direkt nicht handeln, hat jemand auch Probleme
L
LuckyLukeShoot, 17.10.2025 10:26 Uhr
1
Kreditausfälle USA --> Angst vor neuer Finanzkrise --> Arbeitsplatzverlust --> weniger Geld in der Tasche --> weniger teurer Urlaub --> Norwegian u.a. abwärts
L
LuckyLukeShoot, 16.10.2025 20:24 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-ellis-investment-partners-llc-acquires-12154-shares-of-norwegian-cruise-line-holdings-ltd-nclh-2025-10-13/ https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-blair-william-co-il-makes-new-332-million-investment-in-norwegian-cruise-line-holdings-ltd-nclh-2025-10-14/
Steff1010
Steff1010, 14.10.2025 21:34 Uhr
0
Na, das sieht doch Mal wieder gut aus! 😀
I
III3, 12.10.2025 13:52 Uhr
0
Bin raus
L
LuckyLukeShoot, 12.10.2025 9:16 Uhr
0
https://www.cruisemummy.co.uk/norwegian-cruise-line-frustrates-loyal-guests-with-two-more-controversial-changes/
L
LuckyLukeShoot, 10.10.2025 18:06 Uhr
0
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/neubau-norwegian-aqua-geht-in-die-erste-karibiksaison-ab-miami/374002/
L
LuckyLukeShoot, 07.10.2025 18:08 Uhr
0
https://kreuzfahrttester.com/2025/10/07/norwegian-cruises-neue-schiffe/
M
Marcellx, 01.10.2025 12:37 Uhr
0
die Zahlen sind super.. die Aussichten sind super... trotzdem rauscht es wieder nach unten ab. Sieht für mich schwer nach manipulation aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,06 %
6 VW Hauptdiskussion -1,56 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen