NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,00 EUR
+0,45 % +0,08
13:44:08 Uhr, Gettex
Kommentare 2.739
G
GS66, 02.11.2025 0:21 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/usa-gehen-in-den-zweiten-shutdown-monat-das-sind-die-konsequenzen-a-df3e1051-24e1-463c-9566-63d7c43626ea Ganz gut zusammengefasst, wie der Shutdown in den USA sich auf die Konsumbranche - Urlaubsbuchungen - auswirken kann...

Was hat das mit der Aktie Norwegian zu tun ???
L
LuckyLukeShoot, 01.11.2025 10:30 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/usa-gehen-in-den-zweiten-shutdown-monat-das-sind-die-konsequenzen-a-df3e1051-24e1-463c-9566-63d7c43626ea Ganz gut zusammengefasst, wie der Shutdown in den USA sich auf die Konsumbranche - Urlaubsbuchungen - auswirken kann...
G
GS66, 30.10.2025 9:43 Uhr
0
Bin gestern Eingestiegen
L
LuckyLukeShoot, 29.10.2025 15:56 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/why-norwegian-cruise-line-nclh-161118396.html
B
Bornie09, 17.10.2025 16:49 Uhr
0
Ich kann den ganzen Tag über Com direkt nicht handeln, hat jemand auch Probleme
L
LuckyLukeShoot, 17.10.2025 10:26 Uhr
1
Kreditausfälle USA --> Angst vor neuer Finanzkrise --> Arbeitsplatzverlust --> weniger Geld in der Tasche --> weniger teurer Urlaub --> Norwegian u.a. abwärts
L
LuckyLukeShoot, 16.10.2025 20:24 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-ellis-investment-partners-llc-acquires-12154-shares-of-norwegian-cruise-line-holdings-ltd-nclh-2025-10-13/ https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-blair-william-co-il-makes-new-332-million-investment-in-norwegian-cruise-line-holdings-ltd-nclh-2025-10-14/
Steff1010
Steff1010, 14.10.2025 21:34 Uhr
0
Na, das sieht doch Mal wieder gut aus! 😀
I
III3, 12.10.2025 13:52 Uhr
0
Bin raus
L
LuckyLukeShoot, 12.10.2025 9:16 Uhr
0
https://www.cruisemummy.co.uk/norwegian-cruise-line-frustrates-loyal-guests-with-two-more-controversial-changes/
L
LuckyLukeShoot, 10.10.2025 18:06 Uhr
0
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/neubau-norwegian-aqua-geht-in-die-erste-karibiksaison-ab-miami/374002/
L
LuckyLukeShoot, 07.10.2025 18:08 Uhr
0
https://kreuzfahrttester.com/2025/10/07/norwegian-cruises-neue-schiffe/
M
Marcellx, 01.10.2025 12:37 Uhr
0
die Zahlen sind super.. die Aussichten sind super... trotzdem rauscht es wieder nach unten ab. Sieht für mich schwer nach manipulation aus
J
J.M, 30.09.2025 17:17 Uhr
0
Je höher die Analysten den Kurs setzen umso niedriger,wird er . Kann mir das einer erklären
L
LuckyLukeShoot, 29.09.2025 18:10 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/truist-financial-forecasts-strong-price-appreciation-for-norwegian-cruise-line-nysenclh-stock-2025-09-19/
L
LuckyLukeShoot, 16.09.2025 18:49 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/ubs-reiterates-neutral-rating-on-norwegian-cruise-line-stock-at-27-93CH-4240769
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,11 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,74 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,11 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,41 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen