NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,75
EUR
+4,61 % +0,83
16:50:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.739
L
LuckyLukeShoot,
04.11.2025 14:06 Uhr
0
Sind Urlaubsbuchungen in den USA vielleicht relevant für einen Anbieter von hochpreisigen Kreuzfahrten, die insbesondere in der Karibik unterwegs sind? Sind Konjunkturschwankungen und das makroökonomische Umfeld eventuell von Relevanz für das, was normalerweise gutbezahlte Menschen für eine Reise auszugeben bereit sind?
GS66,
02.11.2025 0:21 Uhr
0
Was hat das mit der Aktie Norwegian zu tun ???
LuckyLukeShoot,
01.11.2025 10:30 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/usa-gehen-in-den-zweiten-shutdown-monat-das-sind-die-konsequenzen-a-df3e1051-24e1-463c-9566-63d7c43626ea
Ganz gut zusammengefasst, wie der Shutdown in den USA sich auf die Konsumbranche - Urlaubsbuchungen - auswirken kann...
G
GS66,
30.10.2025 9:43 Uhr
0
Bin gestern Eingestiegen
L
LuckyLukeShoot,
29.10.2025 15:56 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/why-norwegian-cruise-line-nclh-161118396.html
B
Bornie09,
17.10.2025 16:49 Uhr
0
Ich kann den ganzen Tag über Com direkt nicht handeln, hat jemand auch Probleme
L
LuckyLukeShoot,
17.10.2025 10:26 Uhr
1
Kreditausfälle USA --> Angst vor neuer Finanzkrise --> Arbeitsplatzverlust --> weniger Geld in der Tasche --> weniger teurer Urlaub --> Norwegian u.a. abwärts
L
LuckyLukeShoot,
16.10.2025 20:24 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-ellis-investment-partners-llc-acquires-12154-shares-of-norwegian-cruise-line-holdings-ltd-nclh-2025-10-13/
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-blair-william-co-il-makes-new-332-million-investment-in-norwegian-cruise-line-holdings-ltd-nclh-2025-10-14/
Steff1010,
14.10.2025 21:34 Uhr
0
Na, das sieht doch Mal wieder gut aus! 😀
I
III3,
12.10.2025 13:52 Uhr
0
Bin raus
L
LuckyLukeShoot,
12.10.2025 9:16 Uhr
0
https://www.cruisemummy.co.uk/norwegian-cruise-line-frustrates-loyal-guests-with-two-more-controversial-changes/
L
LuckyLukeShoot,
10.10.2025 18:06 Uhr
0
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/neubau-norwegian-aqua-geht-in-die-erste-karibiksaison-ab-miami/374002/
L
LuckyLukeShoot,
07.10.2025 18:08 Uhr
0
https://kreuzfahrttester.com/2025/10/07/norwegian-cruises-neue-schiffe/
M
Marcellx,
01.10.2025 12:37 Uhr
0
die Zahlen sind super.. die Aussichten sind super... trotzdem rauscht es wieder nach unten ab. Sieht für mich schwer nach manipulation aus
J
J.M,
30.09.2025 17:17 Uhr
0
Je höher die Analysten den Kurs setzen umso niedriger,wird er .
Kann mir das einer erklären
L
LuckyLukeShoot,
29.09.2025 18:10 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/truist-financial-forecasts-strong-price-appreciation-for-norwegian-cruise-line-nysenclh-stock-2025-09-19/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,88 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,55 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,55 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,06 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +4,59 % | Alle Diskussionen |