NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,33 EUR
-0,79 % -0,15
07:35:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.740
m
muhammedk86, 29.01.2026 18:00 Uhr
0
Wieso steigt die so
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 17:57 Uhr
0
Na also...wie immer...ein Garant für hochprozentige Kurskapriolen.
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 14:40 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/royal-caribbean-earnings-stock-price-5c8b55fc
S
Santander01, 23.01.2026 6:08 Uhr
0
War gestern ein sinnloser Kursverlauf
Steff1010
Steff1010, 21.01.2026 20:14 Uhr
0
Ich bin heute bei 17,66 wieder eingestiegen. Die Liebe zu meinen Kreuzfahrtschiffen ist einfach zu groß!
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 20:00 Uhr
0
Also einfach beobachten und neuinvestieren, wenn es sich stabilisiert. Das ist ein schönes Muster hier...
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 16:21 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-raised-to-33-from-29-at-wells-fargo-thefly https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-raised-to-30-from-28-at-td-cowen-thefly https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-raised-to-29-from-26-at-citi-thefly https://www.tipranks.com/news/blurbs/norwegian-cruise-line-nclh-receives-a-buy-from-j-p-morgan-blurbs
Steff1010
Steff1010, 19.01.2026 15:55 Uhr
0
An guten Ideen mangelt es mir nicht, aber leider läuft es meißtens anders ...
S
Santander01, 19.01.2026 15:36 Uhr
0
Gute Idee
Steff1010
Steff1010, 19.01.2026 13:19 Uhr
0
Ich habe nun zu €18,41 verkauft. Bei €16,50 steige ich wieder ein.
Steff1010
Steff1010, 19.01.2026 13:10 Uhr
0
OK, dann verkaufe ich gleich und steige €2,- niedriger wieder ein.
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 12:39 Uhr
0
Es geht wieder auf 15...und dann 3-6 Monate später ist es wieder bei 20 :)
Steff1010
Steff1010, 19.01.2026 8:36 Uhr
0
Was soll passieren?
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 18.01.2026 10:35 Uhr
0
Moin, na was glaubt ihr was Montag passiert?
S
Santander01, 06.01.2026 17:19 Uhr
0
Und heute wieder hoch
S
Santander01, 03.01.2026 15:35 Uhr
0
Dann wird es am Montag wieder runtergehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,11 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen