NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,59 EUR
±0,00 % ±0,00
18:27:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
T
ThoMer, 12.05.2020 20:16 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/sergeiklebnikov/2020/05/12/why-a-private-equity-firm-backed-by-bernard-arnault-is-putting-400-million-into-norwegian-cruise-line/amp/
T
ThoMer, 12.05.2020 17:54 Uhr
0
https://finance-yahoo-com.cdn.ampproject.org/v/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/2-cruise-line-stocks-bet-125017114.html?amp_js_v=a3&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Ffinance.yahoo.com%2Fnews%2F2-cruise-line-stocks-bet-125017114.html
T
Trev0, 12.05.2020 15:47 Uhr
0
Aber hier freuen sich Leute ja über 11€ EK und mehr
T
Trev0, 12.05.2020 15:46 Uhr
0
Bitter
b
boo.bi, 12.05.2020 15:43 Uhr
0
Weiter
b
boo.bi, 12.05.2020 15:43 Uhr
0
Wann gehts würde
Teki
Teki, 11.05.2020 18:14 Uhr
0
Ich bin mir langsam nicht mehr so sicher und das geht jetzt ganz schön rasant...
Paul1
Paul1, 11.05.2020 17:18 Uhr
0
😂😂😂😂😂
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.05.2020 17:14 Uhr
0
Du hast “geld” falsch geschrieben ...
NORISKNOFUN34
NORISKNOFUN34, 11.05.2020 11:44 Uhr
0
Es wird schon wieder hochsteigen. Es kostet nur geduld :)
Teki
Teki, 11.05.2020 11:13 Uhr
0
Das ist heute eine Katastrophe
T
Trev0, 11.05.2020 11:03 Uhr
0
Dann viel Spaß im Minus
NORISKNOFUN34
NORISKNOFUN34, 08.05.2020 17:25 Uhr
0
EK 11.50 € . Bin auch dabei :)
Sintex
Sintex, 08.05.2020 16:13 Uhr
0
🍻 auf Richtung 12,50 🥂
Glücks12
Glücks12, 07.05.2020 22:46 Uhr
0
Ich bleibe auch drin. Ich glaub so einen günstigen Einstiegskurs bekomme ich nie wieder
CIHANj
CIHANj, 07.05.2020 12:52 Uhr
0
Die Aktie wird nur nach oben gehen, bleibe drinne.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen