NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,59 EUR
-0,16 % -0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
haras
haras, 05.06.2020 21:16 Uhr
0
Zum Schluss leider wieder runter. Montag mit minus starten. Frankfurt bei 21.16 € schade.....!
valueinvestor89
valueinvestor89, 05.06.2020 20:21 Uhr
0
*P u s c h e r
valueinvestor89
valueinvestor89, 05.06.2020 20:21 Uhr
0
Hahaha darauf ein Glas.. Jetzt kommen die ***, dies schon immer gewusst haben dass in der Branche bzw in der Aktie Potential ohne Ende herrscht
C
Caki, 05.06.2020 18:26 Uhr
0
Genau das selbe habe ich auch gedacht. Lasst uns diesen schönen Anstieg genießen 🙂
Gottsbrain
Gottsbrain, 05.06.2020 17:57 Uhr
0
Anstieg zu schnell und Einstieg verpasst da schreibt man so einen Artikel 🤫
C
Caki, 05.06.2020 17:51 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/kreuzfahrt-aktien-was-die-analysten-von-morgan-stanley-fuer-carnival-und-royal-caribbean-jetzt-empfehlen-1029283805
T
Tycoon5c6c3be4dc9ac, 05.06.2020 15:17 Uhr
0
Warum stieg??
T
Thomas03062012, 05.06.2020 15:15 Uhr
0
Hoffentlich kommen noch mehr solche Meldungen😉👍🏻
valueinvestor89
valueinvestor89, 05.06.2020 15:00 Uhr
0
Dieses Mal bin ich nicht so dumm wie vor 13 Jahren mit Apple und zieh knallhart durch 😂😂 bis die 40 oder 50 vorne steht
valueinvestor89
valueinvestor89, 05.06.2020 15:00 Uhr
0
Ich sehe nur die 20 vorne 🎉🎉🎉🎉
valueinvestor89
valueinvestor89, 05.06.2020 14:33 Uhr
0
Was für ne Meldung kann denn so blöd sein, ausser dass keine Schiffe bis Ende 2021 fahren
T
Thomas03062012, 05.06.2020 12:54 Uhr
0
Was denn für eine Meldung?
haras
haras, 05.06.2020 12:48 Uhr
0
Noch nicht ganz. Nicht den Tag vor den Abend loben!! Hab gerade eine blöde Meldung bekommen. Hoffe der Kurs hält!! 🤔🤔
valueinvestor89
valueinvestor89, 05.06.2020 11:10 Uhr
0
@haras und jetzt entspannt? Mann das Ding is doch so ein 5bagger vom feinsten. Bezahlt mir mein Eigentum und nen schönen Lebensabend ab 35 🎉🎉🎉 Danke Norwegian!
1600Mhz
1600Mhz, 05.06.2020 10:25 Uhr
0
🚀🚀🚀
Misterwalou
Misterwalou, 05.06.2020 10:22 Uhr
0
Die 20 erreichen wir heute oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen