NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,23
USD
+1,22 % +0,26
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.740
Gottsbrain,
11.06.2020 18:29 Uhr
0
Aktuell gilt oberste Vorsicht weil es gar nicht klar ist ob die Schiffe dieses Jahr noch auslaufen und selbst wenn niemals mit voller Auslastung der Passagiere aber bei ca den selben Kosten. Wer nicht investiert ist sollte die Geduld mitbringen ein sicheres go abzuwarten um ein Fuß in die Tür zu stellen.
valueinvestor89,
11.06.2020 18:18 Uhr
0
Morgen kommt bestimmt wieder ein kurzer push nach oben.. Mal schauen wie die nächste Woche verläuft
valueinvestor89,
11.06.2020 18:18 Uhr
0
Du musst schon die Zusammenhänge verstehen.. Haras redet über das langfristige wenn er über 'ihr werdet nichts bereuen' Aussagen tätigt
f
femo,
11.06.2020 18:05 Uhr
0
Von „ihr werdet nichts bereuen“ zu „die Hoffnung stirbt zuletzt“
Klingt ja nichtmehr so rosig
haras,
11.06.2020 17:34 Uhr
0
Leider nur ein kurzes strohfeuer. Der Dow Jones ist ultra schlecht, deswegen nur ein kurzes aufflackern.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
R
Runner65,
11.06.2020 17:01 Uhr
0
Bei 11€ Kauforder gesetzt.
valueinvestor89,
11.06.2020 15:53 Uhr
0
Gott sei Dank zieht es seit US Börsen start wieder richtig an! 🎉🎉
B
Buggyy1,
11.06.2020 15:41 Uhr
0
Das kann es doch nicht sein. Gerade für 14,70 gekauft und nachdem die Order durch war, gab es einen Turnaround. :D :D
MoneyMoneyMoney,
11.06.2020 15:25 Uhr
0
Alles richtig gemacht. 15.7 rein und bei über 20 raus
Stinker,
11.06.2020 15:23 Uhr
0
Oha , habe zwar einen guten EK aber ob der so lange "durchhält" 😳
T
Tycoon5c69274f52c8f,
11.06.2020 15:02 Uhr
0
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/ncl-sagt-alle-kreuzfahrten-der-norwegian-jewel-von-ende-september-2020-bis-ende-februar-2021-ab/205312/
haras,
11.06.2020 14:51 Uhr
0
Habe bei 15,50 nee kleine Menge nachgekauft. In drei Wochen spätestens sind wir wieder auf 20/21 an Kurs. Natürlich hätte ich noch warten können ob es noch weiter geht, aber ich bin kein Hellseher. Vertraut dieser Aktie.
f
femo,
11.06.2020 14:25 Uhr
0
Warum ?
m
maxhome,
11.06.2020 14:20 Uhr
0
Ab 11.5 kann man wieder einsteigen
J
JonnyPullover,
11.06.2020 14:05 Uhr
0
Geh doch raus und steig bei 10 wieder ein
f
femo,
11.06.2020 14:05 Uhr
0
Gestern bei 19€ rein und heute das. Wunderbar 😂 wenn die amis dazu kommen gehts auf die 10 zu
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |