NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 USD
+1,22 % +0,26
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.740
valueinvestor89
valueinvestor89, 02.09.2020 15:58 Uhr
0
@wilbald_1 Und wie kannn man dieses Guthaben abrufen bzw einlösen? Hab jetzt schon seit knapp 5 Monaten mehrere tausend Anteile von Norwegian, aber nichts soweit postalisch oder per Mail an Guthaben erhalten
W
Wilbald_1, 02.09.2020 15:31 Uhr
0
200. 100 sollten es immer mindestens sein, weil dann gibt es für Reisen mit NCL oder den anderen Marken der Gruppe ein zusätzliches Birdguthaben.
valueinvestor89
valueinvestor89, 02.09.2020 14:25 Uhr
0
Wieviele Stücke von Norwegian habt ihr alle so im Depot?
TradingSpaces
TradingSpaces, 01.09.2020 14:37 Uhr
0
Minimum 30€
valueinvestor89
valueinvestor89, 01.09.2020 4:38 Uhr
0
Was denkt ihr wie die Rakete zünden wird sobald das Thema Corona erledigt ist. Als Dank für die Gewinne sollte man sich mal eine Kreuzfahrt mit Norwegian gönnen 😂👍
S
SirDynamite, 31.08.2020 21:00 Uhr
0
Zu früh. Geht noch weiter runter
M
Mondus, 31.08.2020 19:27 Uhr
0
Ich überlege sogar noch mehr nachzukaufen 😅🤪
valueinvestor89
valueinvestor89, 29.08.2020 2:19 Uhr
0
Die Zeit habe ich 🤭🤭 Hauptsache es werden wirklich die 50 erreicht oder durch die ganze Kursverwässerung wegen der Kapitalmaßnahmen ist der Kurs nie wieder in erreichbarer Nähe 🤔... Wer weiss das schon..
B
Buffettsson, 28.08.2020 20:26 Uhr
0
Dauert bestimmt noch 2 Jahre bis wir 50 erreichen.
valueinvestor89
valueinvestor89, 27.08.2020 19:05 Uhr
0
Die sollen sich erstmal bei 15-20stabilisieren und dann langsam aber stetig steigen. Sobald die Krise durch ist sehen wir wieder Kurse zwischen 40-50 🔥
S
SirDynamite, 27.08.2020 17:47 Uhr
0
25? 😁 über 15 wäre erst malbgut
m
maxhome, 27.08.2020 17:02 Uhr
0
Wenn die 25 Euro Marke mal längerfristig geknackt wird könnte sich ein kleiner aufwärts Trend bilden
m
maxhome, 27.08.2020 16:06 Uhr
0
Und sofort sind die Zocker aktiv stört mich nicht 😀😎
valueinvestor89
valueinvestor89, 27.08.2020 16:02 Uhr
0
Was für positive news sind raus dass es wieder so nen Stärken Anstieg gibt? Geht es so langsam los mit der Schiffahrt?
Misterwalou
Misterwalou, 27.08.2020 15:53 Uhr
0
Gibt News
K
Kvngts, 26.08.2020 15:40 Uhr
0
Unter 13 bin ich auch wieder dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen