Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,55
EUR
+0,40 % +0,07
18:04:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
H
Henning1234,
09.11.2020 14:58 Uhr
0
Meint ihr die amis pushen nochmal oder Gewinn rausnehmen?
S
SmashingHeads,
09.11.2020 13:28 Uhr
0
Impfstoff
B
BörsenTscho,
09.11.2020 13:23 Uhr
0
Such mal Biontech
C
Cardoso80,
09.11.2020 13:12 Uhr
0
Was ist los Leute, weiß jemand was ?
valueinvestor89,
06.11.2020 11:45 Uhr
0
Finde leider die Quelle nicht mehr aber soweit ich weiss haben die großen Reedereien freiwillig auf Kreuzfahrten ausgesetzt bis Ende Dezember, stehen jedoch im ständigen Austausch mit den Gesundheitsämtern in den USA bezüglich der Verbesserung des Hygienekonzepts sodass hoffentlich ab Januar, Februar wieder gefahren wird. Aber dann natürlich nur mit 25% Auslastung. Jedoch sieht man dann wenigstens Licht am Ende des Tunnels
Werbung
+48 % in Deutschland!
PuckMeDaddy,
05.11.2020 20:53 Uhr
0
Fahren die aktuell eigentlich - falls ja mit welcher Auslastung.
Hat jemand etwas mitbekommen?
K
Kok19,
05.11.2020 16:26 Uhr
0
Lalala...
PuckMeDaddy,
26.10.2020 21:51 Uhr
0
Cruise Line wird diese Krise ganz sicher meistern
Da mache ich mir keine Sorgen
Gottsbrain,
26.10.2020 14:16 Uhr
0
https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1513761/000155837020011712/nclh-20201026x8k.htm
valueinvestor89,
15.10.2020 11:06 Uhr
0
👍
valueinvestor89,
15.10.2020 11:05 Uhr
0
Alle warten auf den Start des Impfstoffes!
valueinvestor89,
15.10.2020 6:49 Uhr
0
Ja bin ganz entspannt und sammle immer weiter ein. Denke ab Frühjahr 2021 geht hier die Post ab 🎉
fracker,
14.10.2020 20:31 Uhr
0
Geduld 🙂
valueinvestor89,
13.10.2020 15:46 Uhr
0
Was ist heute los.... Wieder ein heftiger Rücksetzer von 7%
M
Mondus,
30.09.2020 22:22 Uhr
0
also selbst wen eine KE kommen sollte währe es mir noch egal Hauptsache die firme überlebt das ;)
S
SirDynamite,
25.09.2020 19:26 Uhr
0
Hallo zusammen. Ist heir auch eine KE geplant wie bei Carnoval
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,11 % | Alle Diskussionen |