NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,12 USD
-1,52 % -0,31
00:14:28 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.737
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 11.03.2021 5:04 Uhr
0
Das sind ja schon mal sehr gute Aussichten 👍😁
D
D.O.H, 10.03.2021 22:16 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3671374-norwegian-reports-strong-cruise-demand-for-oceania-brand?utm_source=webull.com&utm_medium=referral
B
BörsenTscho, 10.03.2021 21:42 Uhr
0
@Andi: "... beim nächsten Börsencrash ist man etwas schlauer... und mutiger ;)" Naja, wer riecht denn den Börsencrash vorzeitig? Vermutlich ist man zu spät dran, ist ordentlich im Minus und hat nicht das Kapital um "mutig" zu investieren
U
UltrAslan95, 10.03.2021 21:25 Uhr
0
Ich denk schon das man die 20€ in absehbarer Zeit wieder sehen werden, eventuell nächsten Monat. Einfach ab und zu reinschauen. Viel ändert sich seit Tagen leider nicht
Andi68
Andi68, 10.03.2021 16:17 Uhr
0
wenn du zb 100 Aktien jetzt kaufst kosten die 2487€ wenn!! der Kurs iwann wieder bei vor Corona angekommen ist..sagen wir mal 50€ dann hättest du 2513€ Plus gemacht---- minus der bösen Kapitalsteuer insg. ca. -28% macht 1809€ Gewinn -- bei 1000 Aktien sieht das wieder ganz anders aus ;) Bei selben Einsatz und zu einem Kurs von 20€ hättest du fast 1/4 mehr Gewinn. Ich kaufe hier erst ab unter 18 nochmal nach..hab schon zu viel in Schiffe -- und gut gestreut ist schon halb gewonnen (oder weniger verloren 😂)
frankytown_
frankytown_, 10.03.2021 15:58 Uhr
0
Bleibe auch drin. Ob man jetzt noch nachkaufen sollte🤔?
Andi68
Andi68, 10.03.2021 14:28 Uhr
0
ja, war da aber sehr vorsichtig, weil alles ging den Bach runter... nur 1000 gekauft... beim nächsten Börsencrash ist man etwas schlauer... und mutiger ;)
Andi68
Andi68, 10.03.2021 14:27 Uhr
0
glaube aber noch nicht, das die 46 Mio Aktien schon kompl. abverkauft sind. Schon gar nicht zu diesem Preis. Daher werden wir wohl noch einige Zeit um die 25€ umher schippern 🚢
U
UltrAslan95, 10.03.2021 14:25 Uhr
0
Damals mit 12, krasser Einstieg
Andi68
Andi68, 10.03.2021 14:18 Uhr
0
war damals mit 12€ rein und habe dann, vielleicht etwas vorschnell bei 19€ verkauft..... bin dann etwas kleiner nochmal bei 21€ eingestiegen
U
UltrAslan95, 10.03.2021 14:15 Uhr
0
Andi was ist den deine EK?
Andi68
Andi68, 10.03.2021 12:00 Uhr
0
bleibe drin
M
Mondus, 10.03.2021 11:12 Uhr
0
Leute macht euch doch kein stress einfach abwarten solange die boote nicht untergehen ist alles gut in 1 Jahr oder zwei Jahren hat man dan viel Geld gemacht :D Also noch jetzt würde mehr nach kaufen ;) aber hab erst mal genug ;o)
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 10.03.2021 7:51 Uhr
0
Ich für mein Teil ja
p
pl405416, 10.03.2021 6:41 Uhr
0
Also einfach drin bleiben im Boot oder verkauft ihr?
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 10.03.2021 6:30 Uhr
0
Sehe ich auch so dass das mit der KE durch ist...
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
8 Plug Power ohne Spam -2,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,67 %
10 SpaceX Aktie -15,19 %
Alle Diskussionen