Anzeige
+++LAWINE LOSGETRETEN EINKÄUFER OBSERVIERT GIGANTISCHES POTENTIAL!+++

NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
10,87 EUR
+0,24 %+0,03
4. Jul, 17:32:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.510
B
Berlist, 13. Mai 20:29
0
Seit über 1,5 Jahren ist diese Aktie in meinem Depot und ich glaube auch nicht dass sie den Weg noch über 21 Euro findet. Die letzten Kommentare sagen schon alles, ich werde sie bei knapp 20 Euro mit hohem Verlust verkaufen.hoffentlich sehen wir diese überhaupt noch. Und woanders investieren
TurboJoe
TurboJoe, 13. Mai 14:55
0

Ich sah schon die 27 Euro von vor 2 Jahren, in der vorletzen Woche :/

Es stand schon über 20 vor gut einem Monat. Da sollte es normalerweise locker hingehen in den nächsten 1 - 2 Monaten. Idealerweise auch darüber hinaus. Kreuzfahrten haben aber Probleme mit den hohen Energie- und Lebensmittelpreisen auch aufgrund Inflation. Und das Geld der potentiellen Kunden sitzt auch nicht mehr so locker.
P
Pablo1234, 12. Mai 16:14
0
Ich sah schon die 27 Euro von vor 2 Jahren, in der vorletzen Woche :/
P
Pablo1234, 12. Mai 16:13
0
Meint ihr die geht in der Urlaubszeit wieder nach oben? Also an die 20 Euro? Ich dachte ja der Andrang sei so hoch wie noch nie ,weil corona ja schon fast in Vergessenheit geraten ist...
Long_Investor
Long_Investor, 10. Mai 11:46
0
Wahrscheinlich wieder nachbörslich
G
Greeky, 9. Mai 20:22
0
Wird morgen noch weiter runter gehen, leider Weiß jemand wann genau morgen die Zahlen kommen, vorbörslich USA oder Nachbörslich
Gottsbrain
Gottsbrain, 4. Mai 22:46
0
10.Mai
B
Beko045, 4. Mai 22:34
0
Sind die Zahlen schon draußen?
B
Beko045, 4. Mai 12:29
0
Wieviel Uhr kommen die Qz?
Traderonur
Traderonur, 4. Mai 1:18
0
Quartalszahlen kommen, bin mal gespannt was morgen passieren wird.
Long_Investor
Long_Investor, 22. Apr 0:24
0
Immer bei ca 21 Euro wird abverkauft
oxygen71
oxygen71, 20. Apr 17:16
0
Ja, die kommt in Fahrt.
C
Colombo, 19. Apr 18:56
0
Wieder mal EK erreicht ........ mal schaun wie lange🤣
C
Colombo, 13. Apr 20:49
0
Glaube net so dran ......... aber vielleicht schafft sie es ja vor Ostern noch🤷‍♂️
S
Stephan49, 11. Apr 13:51
2
Die 20 werden auch wieder durchbrochen. Ein Krieg, und insbesondere ein so materialintensiver und kostspieliger, kann nicht langfristig durchgehalten werden. Sobald es zu einem Waffenstillstand kommt, wird der Tourismussektor an der Börse wieder klettern. Vor dem Hintergrund der sich abschwächenden Coronapandemie würde ich sogar meinen, dass wir die Höchststände von 2021 übertreffen könnten.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion -0,04 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 UNIPER Hauptdiskussion -26,44 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -0,66 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -6,37 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion +1,14 %
9 INFINEON Hauptdiskussion -3,38 %
10 Nio für normale Kommunikation +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion -0,04 %
2 UNIPER Hauptdiskussion -26,50 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion -0,66 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -6,37 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion +1,14 %
6 INFINEON Hauptdiskussion -3,38 %
7 News +0,38 %
8 Nio für normale Kommunikation +3,26 %
9 BASF Hauptdiskussion +0,44 %
10 Biontech Speedliner +0,13 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an
steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt