NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,53 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.737
Royal_TS
Royal_TS, 14.09.2023 20:58 Uhr
0

Bin doch schon dabei !!!

Ei ich doch auch!
C
Colombo, 14.09.2023 17:19 Uhr
0

Kaufen!!!

Bin doch schon dabei !!!
Schlesier
Schlesier, 14.09.2023 13:04 Uhr
1
Kaufen!!!
Schlesier
Schlesier, 14.09.2023 13:04 Uhr
2
Hochstufung: https://www.nasdaq.com/articles/redburn-partners-upgrades-norwegian-cruise-line-holdings-nclh
C
Colombo, 14.09.2023 11:30 Uhr
0
Zumindest heute früh sieht es mal nicht nach 11 aus .......
H
HansDieterB, 16.08.2023 21:41 Uhr
0
Bei 11 würde ich einsteigen wollen
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16.08.2023 21:26 Uhr
0
Immer noch die Leerverkaeufer? Die haben doch schon Miiliarden verloren
C
Colombo, 16.08.2023 19:21 Uhr
1

Spätestens Ende September geht es wieder hoch.

Bis dahin die Nerven behalten😎
Beaufort
Beaufort, 16.08.2023 19:04 Uhr
0
Spätestens Ende September geht es wieder hoch.
C
Colombo, 16.08.2023 19:02 Uhr
0

Hype zu Ende

Scheint so😁
H
HansDieterB, 16.08.2023 18:51 Uhr
0
Hype zu Ende
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 16.08.2023 16:27 Uhr
0
Was für ein Mist 20% Minus in den letzten 18 Tagen
MichelH
MichelH, 12.08.2023 20:14 Uhr
0
Erstmal seitwärts Bewegung abwarten, aber die bleibt auf Beobachtung.
Beaufort
Beaufort, 12.08.2023 19:03 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/So-verzocken-sich-Shortseller-bei-Reisekonzernen-article24313055.html Angriff der Shortseller ging daneben. Ich steige wieder ein. PS geaendert von Shirtseller in shortseller

Ich liebe solche Nachrichten.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 12.08.2023 18:43 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/So-verzocken-sich-Shortseller-bei-Reisekonzernen-article24313055.html Angriff der Shortseller ging daneben. Ich steige wieder ein. PS geaendert von Shirtseller in shortseller
C
Colombo, 11.08.2023 21:51 Uhr
0
Wieder mal Durchhalten angesagt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen