NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,54 EUR
+0,06 % +0,01
21:53:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.737
t
tenovisGTO, 02.05.2024 14:27 Uhr
0
Sehe ich ähnlich , daher ein paar Stück genommen .
l
lexli97, 02.05.2024 13:42 Uhr
0
Der Abverkauf gestern war abnormal. Die Zahlen waren wirklich nicht schlecht! Denke es sind wirklich top Kaufkurse momentan. Alles andere würde einfach keinen Sinn machen. Die Amis haben doch gestern Abverkauft ohne Ende.
t
tenovisGTO, 02.05.2024 12:26 Uhr
0
Haben doch gestern schon ihr Pulver verschossen
t
tenovisGTO, 02.05.2024 12:26 Uhr
0
Haben die Amis viel Einfluss darauf ?
R
Resel, 02.05.2024 12:12 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich warte bis die Amis den Kurs noch etwas fallen lassen!?
Soulfinger
Soulfinger, 02.05.2024 11:39 Uhr
0

Keine Zinssenkung, aber TUI + Carnival stabil. Warum gerade NCL heute so runter geht?? Wahrscheinlich Gewinnmitnahmen vor dem Sommer. Auf alle Fälle Einstiegskurse!

Gestern kamen die Quartalszahlen, deshalb.
t
tenovisGTO, 02.05.2024 10:05 Uhr
0
Daten fande ich gut , mehr netto ist immer wichtig , Umsatz ist nicht so wichtig. Der Preisverfall kommt mir entgegen
Mountainande
Mountainande, 02.05.2024 9:36 Uhr
1
Keine Zinssenkung, aber TUI + Carnival stabil. Warum gerade NCL heute so runter geht?? Wahrscheinlich Gewinnmitnahmen vor dem Sommer. Auf alle Fälle Einstiegskurse!
t
tenovisGTO, 02.05.2024 9:06 Uhr
0
Bin gerade rein , denke preiswert
O
OhjeOhje, 01.05.2024 18:05 Uhr
0
Corona? Krieg? Habe ich was überlesen? Kaufkurse würde ich sagen
l
lexli97, 01.05.2024 17:38 Uhr
0
Jop. Weil -14% noch nicht reicht. Wir kratzen bestimmt noch -17 oder -18%
A
Ammerland18, 01.05.2024 17:16 Uhr
0
Wenn die FED dann heute noch was negatives raushaut …dann gibt es nochmal paar Prozent on top
l
lexli97, 01.05.2024 15:40 Uhr
0
-9% … Katastrophe
l
lexli97, 01.05.2024 14:07 Uhr
0
oh man, 4,4% schon im Minus..
W
Wilbald_1, 01.05.2024 12:40 Uhr
0
https://www.nclhltd.com/investors
l
lexli97, 01.05.2024 11:53 Uhr
0
Hat jemand nen Link für die Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,96 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen