Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,82
EUR
+1,76 % +0,31
19:56:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.737
H
Hoppelland,
20.02.2025 15:51 Uhr
0
Das war doch klar, zahlen doch schon länger nichts...
Schaichh,
20.02.2025 15:48 Uhr
0
Carnival hat scheinbar die Dividende gekappt, wenn ich das richtig überflogen habe
H
Hoppelland,
20.02.2025 15:43 Uhr
0
Warum fällt es heute?
H
Hoppelland,
28.01.2025 19:28 Uhr
1
Korrekt...
LeLeon77,
28.01.2025 19:06 Uhr
0
NCL Zahlen erst am 04.03. korrekt?
LeLeon77,
28.01.2025 19:03 Uhr
0
Ah okay 👌
H
Hoppelland,
28.01.2025 18:06 Uhr
1
Royal Caribbean hat gute Zahlen geliefert...
LeLeon77,
28.01.2025 17:48 Uhr
0
Gute Anstieg heute. Gibt's einen Grund dafür oder allgemein gute Stimmung heute am Markt?
E
Escada_84,
22.01.2025 22:39 Uhr
0
Naja schön wärs
P
Philsko,
07.01.2025 19:25 Uhr
1
Stiefel hat gestern das Kursziel von 32 auf 35$ erhöht.
LeLeon77,
12.11.2024 21:31 Uhr
0
Gewinnmitnahmen gegenüber dem Gesamtmarkt halten sich hier heute in Grenzen. Da scheint noch Luft nach oben zu sein ↗️
f
firefighter4711,
08.11.2024 8:12 Uhr
0
Mal schauen was die Zinssenkung in USA für Auswirkungen hat….🧐
LeLeon77,
06.11.2024 17:14 Uhr
0
Echt Stark heute! Auf dem Weg zu 30€ 💪
C
H
Hkd99,
31.10.2024 17:29 Uhr
0
Sehr sehr starke Zahlen heute. Sehr starker Kurssprung in der Vörbörse. Prognosen um 5 Cent übertroffen, Gesamtzjahresprognose um 12 Cent erhöht auf 1,65 $. Macht aktuell ein KGV von etwa 15, also nichtmal soo hoch. Ich bin zwar noch in Carnival investiert, aber jetzt ärgere ich mich doch ordentlich, den Stop bei 22 gesetzt zu haben. Aber an der Börse weiß man nie.
Sowas weiß man leider nie. Mir ist sowas ähnliches leider bei United vor 3 Wochen passiert. Seit dem geht die Aktie nur nach oben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,42 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,41 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,62 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,74 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,70 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,41 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,29 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,56 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,65 % | Alle Diskussionen |