NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,81 EUR
+1,74 % +0,30
21:32:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.737
L
LuckyLukeShoot, 03.04.2025 16:44 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/jefferies-initiates-coverage-norwegian-cruise-line-holdings-wbag-nclh-buy-recommendation https://www.tipranks.com/news/jefferies-norwegian-cruise-line-stock-nysenlch-can-weather-a-recession https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-removed-from-us-conviction-list-at-goldman-sachs
W
Wilbald_1, 03.04.2025 16:04 Uhr
0
Jetzt scheint die Börse langsam zu begreifen, dass insbesondere US-Touristikunternehmen besonders unter T zu leiden haben. Die Ausländer kommen nicht und für die Inländer sind bald andere Dinge vorrangig, nämlich die Dinge des täglichen Lebens. Bin gespannt. Wie weit es runter geht. Langsam schon wieder interessant bei 16 €
W
Wilbald_1, 31.03.2025 9:29 Uhr
0
Ich erwarte für heute trotzdem einen weiteren Rücksetzer. Allein schon wegen des Problems mit der neuen N Aqua. Viele Gäste der Überführungsfahrt mussten stornieren, die Ankunft in NY statt Boston verzögert sich, Entschädigungszahlungen müssen geleistet werden. Das geht wieder in die Millionen.
E
Escada_84, 25.03.2025 14:33 Uhr
0
Das wird alles wieder steigen. Kreuzfahrten sind so beliebt
P
Philsko, 20.03.2025 17:48 Uhr
0
Ich warte ab was CCL morgen sagt
D
Drobstart, 19.03.2025 23:09 Uhr
0
Heute ordentlich Gewinn gemacht. Würdet ihr den mitnehmen (200 Euro) oder lang bleiben?
L
LuckyLukeShoot, 17.03.2025 14:18 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-selloff-brings-major-buying-opportunity-says-tigress-financial https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-upgraded-to-overweight-from-neutral-at-jpmorgan
W
Wilbald_1, 14.03.2025 12:57 Uhr
0
Jetzt sind auch noch Alaska-Kreuzfahrten gefährdet bzw. werden teurer. https://www.cruisetricks.de/us-zoelle-gegen-kanada-koennten-alaska-kreuzfahrten-gefaehrden/ Das ist vor allem für die Hauptmarke relevant, die beiden Luxusmarken könnten das ggf. umschlagen.
E
Escada_84, 11.03.2025 15:45 Uhr
0
Omg. Stoppt den Wahnsinn
Andi68
Andi68, 10.03.2025 19:22 Uhr
0
kann von mir aus noch weiter runter gehen. Drei Order warten bereits
P
Philsko, 10.03.2025 15:43 Uhr
0
Wann hört das auf?
S
Santander01, 10.03.2025 14:36 Uhr
0

Irgendwann kommt eine Erholung, nicht die erste Krise

Scheinbar
E
Escada_84, 09.03.2025 19:49 Uhr
0
Irgendwann kommt eine Erholung, nicht die erste Krise
M
Marcellx, 08.03.2025 0:22 Uhr
0
wir steuern weltweit auf eine riesen Krise zu und da sind Kreuzfahrten eher zweitrangig
e
einfachnein, 07.03.2025 17:52 Uhr
1
Das macht für mich einfach keinen Sinn
e
einfachnein, 07.03.2025 17:52 Uhr
0
ich verstehe das alles, nur dennoch sollte langsam aber sicher mal Schluss sein mit jeden Tag zwischen 5-10% Minus. Das mit der Inflation betrifft alle. Und auch wenn es hier ein paar mehr Themen wie Steuern etc. gibt, finde ich 40% in 2 Wochen schon echt übel.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen