NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,28
EUR
+2,01 % +0,36
15:23:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.739
L
LuckyLukeShoot,
17.11.2025 16:45 Uhr
1
Jetzt hängen wir etwa am April-Tief...
Uro,
14.11.2025 21:58 Uhr
2
Schwache Kreuzfahrtaktien, möglicher Grund, Venezuela und ein möglicher Angriffsbefehl. Karibik, Panamakanal, Einschränkungen möglich...Ich denke, man könnte noch einmal günstig einsteigen/nachlegen
L
LuckyLukeShoot,
14.11.2025 13:59 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/13-most-undervalued-stocks-under-20-to-buy-1643836/
https://ca.finance.yahoo.com/news/morgan-stanley-cuts-norwegian-cruise-101036803.html
L
LuckyLukeShoot,
14.11.2025 13:58 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/norwegian-cruise-line-nclh-offers-up-fat-tail-reward-for-quant-options-traders
L
LuckyLukeShoot,
13.11.2025 18:17 Uhr
0
https://de.investing.com/news/insider-trading-news/insiderkauf-bei-norwegian-cruise-line-direktor-curtis-erwirbt-aktien-fur-96249--93CH-3230991
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/zacks-research-downgrades-norwegian-cruise-line-nysenclh-to-hold-2025-11-12/
S
Santander01,
12.11.2025 6:31 Uhr
1
Die Aktie ist gut zum Geld verdienen. Sehr große Ausschläge
L
LuckyLukeShoot,
11.11.2025 21:50 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/norwegian-cruise-line-nysenclh-price-target-lowered-to-2500-at-morgan-stanley-2025-11-10/
https://www.marketscreener.com/news/goldman-sachs-adjusts-price-target-on-norwegian-cruise-line-to-23-from-27-maintains-buy-rating-ce7d5fd9dc8ef225
A
Anfang,
11.11.2025 20:14 Uhr
0
Hab jetzt auch kräftig zugeschlagen.
A
Anfang,
11.11.2025 14:43 Uhr
0
Die Insider schlagen kräftig zu.
L
LuckyLukeShoot,
10.11.2025 17:03 Uhr
0
https://www.cruisetricks.de/regent-bestellt-dritten-neubau-der-prestige-class-auslieferung-2033/
https://de.investing.com/news/insider-trading-news/norwegian-cruise-line-aufsichtsratin-kauft-nach-kursruckgang-aktien-fur-uber-500000-usdollar-93CH-3226884
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/norwegian-cruise-line-holdings-insider-kauft-aktien-im-wert-von-525-335-us-dollar-ce7d5fd8db81f326
https://de.investing.com/news/insider-trading-news/norwegian-cruise-line-director-david-stella-kauft-aktien-im-wert-von-129869-usdollar-93CH-3226887
L
LuckyLukeShoot,
08.11.2025 11:10 Uhr
0
Sind Urlaubsbuchungen in den USA vielleicht relevant für einen Anbieter von hochpreisigen Kreuzfahrten, die insbesondere in der Karibik unterwegs sind? Sind Konjunkturschwankungen und das makroökonomische Umfeld eventuell von Relevanz für das, was normalerweise gutbezahlte Menschen für eine Reise auszugeben bereit sind?
https://edition.cnn.com/2025/11/08/politics/shutdown-airport-delays-food-stamps
L
LuckyLukeShoot,
07.11.2025 20:09 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2025/11/04/norwegian-shares-sink-despite-record-quarter.html
Gutes Interview
P
P
Philsko,
07.11.2025 9:06 Uhr
1
Laberkopf. KGV mittlerweile bei 8,7
i
iPhone14pro,
07.11.2025 7:47 Uhr
1
Für mich immer noch zu hoch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,38 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,50 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,20 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,90 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,40 % | |
| 10 | Austausch Nucera | -3,24 % | Alle Diskussionen |