NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,02 USD
+2,99 % +0,61
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.740
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 14:40 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/royal-caribbean-earnings-stock-price-5c8b55fc
S
Santander01, 23.01.2026 6:08 Uhr
0
War gestern ein sinnloser Kursverlauf
Steff1010
Steff1010, 21.01.2026 20:14 Uhr
0
Ich bin heute bei 17,66 wieder eingestiegen. Die Liebe zu meinen Kreuzfahrtschiffen ist einfach zu groß!
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 20:00 Uhr
0
Also einfach beobachten und neuinvestieren, wenn es sich stabilisiert. Das ist ein schönes Muster hier...
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 16:21 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-raised-to-33-from-29-at-wells-fargo-thefly https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-raised-to-30-from-28-at-td-cowen-thefly https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-raised-to-29-from-26-at-citi-thefly https://www.tipranks.com/news/blurbs/norwegian-cruise-line-nclh-receives-a-buy-from-j-p-morgan-blurbs
Steff1010
Steff1010, 19.01.2026 15:55 Uhr
0
An guten Ideen mangelt es mir nicht, aber leider läuft es meißtens anders ...
S
Santander01, 19.01.2026 15:36 Uhr
0
Gute Idee
Steff1010
Steff1010, 19.01.2026 13:19 Uhr
0
Ich habe nun zu €18,41 verkauft. Bei €16,50 steige ich wieder ein.
Steff1010
Steff1010, 19.01.2026 13:10 Uhr
0
OK, dann verkaufe ich gleich und steige €2,- niedriger wieder ein.
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 12:39 Uhr
0
Es geht wieder auf 15...und dann 3-6 Monate später ist es wieder bei 20 :)
Steff1010
Steff1010, 19.01.2026 8:36 Uhr
0
Was soll passieren?
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 18.01.2026 10:35 Uhr
0
Moin, na was glaubt ihr was Montag passiert?
S
Santander01, 06.01.2026 17:19 Uhr
0
Und heute wieder hoch
S
Santander01, 03.01.2026 15:35 Uhr
0
Dann wird es am Montag wieder runtergehen
L
LuckyLukeShoot, 02.01.2026 18:10 Uhr
0

Danke, ich weiß, dass Oceania und Regent zu NCL gehören.

Eventuell war das für Sie nicht gedacht? War Ihre Nachricht womöglich an jemand anderen im Forum gerichtet, wo meine Ergänzung lediglich zur Erweiterung Ihrer Angaben diente? Könnte ja potentiell so sein...
N
Newbiest75, 30.12.2025 11:14 Uhr
0
Danke, ich weiß, dass Oceania und Regent zu NCL gehören.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen