NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,55
EUR
+2,37 % +0,43
10:37:33 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.740
Steff1010,
02.03.2026 18:04 Uhr
0
Dann habe ich wohl zu flüchtig gelesen. Egal! Ich bin erst einmal raus und lauere auf einen guten Zeitpunkt für den Wiedereinstieg.
L
LuckyLukeShoot,
02.03.2026 18:04 Uhr
1
Ist auch heute alles ein wenig viel... nicht nur der Ausblick...auch noch die allgemeine geo Lage
P
Philsko,
02.03.2026 15:45 Uhr
0
Die Prognose sagt 2,38. 2025 waren es 2,11 und 2024 1,77. Der Verschuldungsgrad ist aber weiterhin sehr hoch. 14,6 Milliarden bzw. 5,3faches EBIT
Steff1010,
02.03.2026 15:09 Uhr
0
Der Ausblick auf 2026 ist nicht überzeugend - man ist froh, wenn das Ergebnis aus 2025 erreicht wird. Ich habe eben meine NCL Anteile verkauft - zu €19,49.
P
Philsko,
02.03.2026 13:01 Uhr
0
2,38 an Gewinn erwartet man in 2026. 2,55 war die Erwartung. Das ist ein KGV von unter 10. Bleibt weiter auf dem Radar. Im Gegensatz zu RCCL und CCL ist das ein Schnapper
P
Philsko,
02.03.2026 12:39 Uhr
0
Norwegian Cruise Line Holdings übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,28 USD die Analystenschätzungen von 0,26 USD. Umsatz mit 2,2 Mrd. USD unter den Erwartungen von 2,34 Mrd. USD.
L
LuckyLukeShoot,
01.03.2026 14:42 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/reisen/mein-schiff-4-rakete-schlaegt-neben-deutschem-kreuzfahrtschiff-ein-69a4362a7c787f6a1cef2fb0
L
LuckyLukeShoot,
28.02.2026 18:22 Uhr
0
https://www.t-online.de/leben/aktuelles/id_101148862/nahost-eskalation-tausende-kreuzfahrturlauber-sitzen-in-angriffsnaehe-fest.html
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/kriegshandlungen-in-nahost-msc-euribia-orientreisen-gestrichen/384376/
Wird entsprechend am Montag belasten
E
Escada_84,
26.02.2026 17:27 Uhr
0
Go
P
LuckyLukeShoot,
17.02.2026 8:54 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4552320-elliott-builds-over-10-stake-in-norwegian-cruise-line-to-push-changes-report
P
Philsko,
14.02.2026 16:23 Uhr
0
Da wird auf stark steigende Kurse gesetzt. Ticker von www.stock3.de Bei NCLH werden rund 8000 Call-Optionen mit Strike 27 zum Monatsende eröffnet, mit begrenztem Risiko von 0,60 Dollar je Kontrakt und unbegrenztem Gewinnpotenzial. Die meisten Analysten sehen Kursziele für NCLH im oberen 20er- bis unteren 30er-Bereich.
N
Newbiest75,
13.02.2026 16:11 Uhr
0
Ja, die waren eigentlich perfekt zu traden.
L
LuckyLukeShoot,
13.02.2026 15:48 Uhr
0
Na ja... ich habe es mal oben geschrieben... NCL ist gut für fast vorhersehbare "trades" - grob gesagt: die letzten 2 Jahre etwa haben wir immer einen Rückgang in die Region von 15 Eur, gefolgt von einem Anstieg in die Region 21 Eur gesehen... im 6-Monats-Rhythmus...
Mal sehen, ob das so weitergeht...
N
Newbiest75,
13.02.2026 15:43 Uhr
0
Ja, man hat sich die ganze Zeit gefragt, warum NCL im Gegensatz zu Carnival und RCI nicht so richtig vom Fleck kam.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,03 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,37 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,57 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,28 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,03 % | |
| 5 | Investmentchancen | +1,32 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,59 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,28 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -8,33 % | Alle Diskussionen |