NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,59 EUR
±0,00 % ±0,00
17:03:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
Breakya
Breakya, 13.05.2020 21:15 Uhr
0
Hoffe fällt morgen nicht weiter
Breakya
Breakya, 13.05.2020 21:15 Uhr
0
Heute wieder gekauft bei 9.90 Usd
B
Bankrott_und_Insolvent, 13.05.2020 20:51 Uhr
0
umso schechter die nachricht um so mehr steigt der kurs. hoffe auf richtig miese zahlen, dann kommt die rakete
Teki
Teki, 13.05.2020 20:36 Uhr
0
Nicht das ich wüsste
I
IBESGucker, 13.05.2020 20:35 Uhr
0
Bekommt man hier auch irgendwelche Vorteile bei der Aktie, ähnlich wie bei Carnival?
Teki
Teki, 13.05.2020 20:35 Uhr
0
Überlege heute auch zu verkaufen, oder eben abwarten. Was sollen denn die Quartalszahlen sagen? Sicher nicht beflügeln für unseren Kurs.
Schwan
Schwan, 13.05.2020 19:32 Uhr
0
Wenn die Welle kommt sind wir alle platt nicht nur die teisern.. chef von den haz gesagt dass sie in der Lage sind diese Krise zu meistern
T
Teisern, 13.05.2020 19:26 Uhr
0
Bin raus. Ordentlich Verlust. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie es überleben. Vorallem is zu bedenken ob eine 2. corona-Welle kommt. Und wenn sie kommt bricht diese Welle definitiv dem Unternehmen das Genick
haras
haras, 13.05.2020 19:21 Uhr
0
Morgen sollen die Quartalszahlen kommen steigt dann der Kurz??
Teki
Teki, 13.05.2020 18:14 Uhr
0
Ob die das überlebt.
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.05.2020 18:06 Uhr
0
Siehe youtube ... scheinbar haben sie im Hafen vom Miami ne fette Party auf dem Boot geschmissen und auf jeglichen Abstand keinen Wert gelegt . Dazu musste sie sich Kabinen teilen obwohl alles frei war (also nur die Crew war an Board )
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.05.2020 17:38 Uhr
0
Würde glaub den sl anpeilen und halten
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.05.2020 17:38 Uhr
0
Homm hatte damals 8,90 dollar als sl . Er hat aber aktuell keine mehr weil er nach dem starken Anstieg verkauft hat
Teki
Teki, 13.05.2020 17:35 Uhr
0
Meiner is 11..
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.05.2020 17:30 Uhr
0
Was ist dein ek?
haras
haras, 13.05.2020 17:24 Uhr
0
Drinn bleiben oder raus. Brauche einen tip... gedullt habe ich ja aber die geht ja nur nach unten. Hatte auf 12 gehofft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 Nagarro ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 Nagarro ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen