NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,51
EUR
+0,23 % +0,04
20:54:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.740
S
SirDynamite,
15.07.2020 20:57 Uhr
0
War doch schon Anfamg Juni. 24euro fast
Gottsbrain,
15.07.2020 20:57 Uhr
0
Kann man sich ungefähr ausmalen was passiert wenn mal richtig gute News kommen.🙈
S
SirDynamite,
15.07.2020 20:51 Uhr
0
Wie die abgehen..
Wollte gestern einsteigen 😂 zi spät.
Ich warte mal die Gewinnmitnahmen freitag ab
m
momo49,
15.07.2020 20:49 Uhr
0
🚀🚀🚀
H2Trade,
15.07.2020 18:00 Uhr
0
Auch
S
SirDynamite,
15.07.2020 17:41 Uhr
0
Den Hype heute Schulden wir eher moderna
H2Trade,
15.07.2020 17:15 Uhr
0
Evt. Impfstoff Hoffnung . Biontech klinische stufe 3 begonnen .
C
Cardoso80,
15.07.2020 16:58 Uhr
0
Hi Leute eine Frage :-). Gab es irgendeine Info, oder warum steigen heute alle Kreuzfahrtschiffe so stark ?
valueinvestor89,
15.07.2020 13:27 Uhr
0
Wenn die Lage in den USA jetzt so schlimm ist, kann es für uns in der momentanen Phase doch nur von Vorteil sein. Das es in 2 bis 3 Monaten in jedem Fall besser ausschaut als jetzt sollte möglich sein. Genau zu dem Zeitpunkt wo die ersten Schiffe wieder starten sollen! 👍 Also eine win win win Situation
B
BenjoMC,
15.07.2020 10:06 Uhr
0
Die Lage bei den Amis muss sich bessern
S
SirDynamite,
14.07.2020 20:23 Uhr
0
Aktuell sind alle Werte rot..auch carnival
C
Cester,
14.07.2020 16:03 Uhr
0
ich hoffe es, keine Neuigkeiten oder Infos im Moment.
valueinvestor89,
13.07.2020 19:57 Uhr
0
Es ist sehr sehr ruhig um die Aktie geworden. Seit knapp 4 Wochen fast keine Ausschläge mehr. Denke wenn etwas passiert dann geht es Schlag auf Schlag und ich denke es dauert nicht mehr lange. 👍
C
Cardoso80,
10.07.2020 17:29 Uhr
0
Wisst ihr , was ungefähr geplant ist, wann Phase 2+3 beginnen soll?
M
Mister3jc,
10.07.2020 11:30 Uhr
0
Überlege auch jetzt nachzulegen 👍🏾
valueinvestor89,
10.07.2020 8:10 Uhr
0
Na dann geht's bald wieder los.. Hoffen wir mal dass die Fahrten ein voller Erfolg sind und die Nachfrage groß. Dann geht das Ding hier wieder durch die Decke 👍👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,97 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,86 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,95 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,97 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,86 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,95 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,41 % | Alle Diskussionen |