NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,51 EUR
+0,23 % +0,04
20:54:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.740
S
SirDynamite, 15.07.2020 20:57 Uhr
0
War doch schon Anfamg Juni. 24euro fast
Gottsbrain
Gottsbrain, 15.07.2020 20:57 Uhr
0
Kann man sich ungefähr ausmalen was passiert wenn mal richtig gute News kommen.🙈
S
SirDynamite, 15.07.2020 20:51 Uhr
0
Wie die abgehen.. Wollte gestern einsteigen 😂 zi spät. Ich warte mal die Gewinnmitnahmen freitag ab
m
momo49, 15.07.2020 20:49 Uhr
0
🚀🚀🚀
H2Trade
H2Trade, 15.07.2020 18:00 Uhr
0
Auch
S
SirDynamite, 15.07.2020 17:41 Uhr
0
Den Hype heute Schulden wir eher moderna
H2Trade
H2Trade, 15.07.2020 17:15 Uhr
0
Evt. Impfstoff Hoffnung . Biontech klinische stufe 3 begonnen .
C
Cardoso80, 15.07.2020 16:58 Uhr
0
Hi Leute eine Frage :-). Gab es irgendeine Info, oder warum steigen heute alle Kreuzfahrtschiffe so stark ?
valueinvestor89
valueinvestor89, 15.07.2020 13:27 Uhr
0
Wenn die Lage in den USA jetzt so schlimm ist, kann es für uns in der momentanen Phase doch nur von Vorteil sein. Das es in 2 bis 3 Monaten in jedem Fall besser ausschaut als jetzt sollte möglich sein. Genau zu dem Zeitpunkt wo die ersten Schiffe wieder starten sollen! 👍 Also eine win win win Situation
B
BenjoMC, 15.07.2020 10:06 Uhr
0
Die Lage bei den Amis muss sich bessern
S
SirDynamite, 14.07.2020 20:23 Uhr
0
Aktuell sind alle Werte rot..auch carnival
C
Cester, 14.07.2020 16:03 Uhr
0
ich hoffe es, keine Neuigkeiten oder Infos im Moment.
valueinvestor89
valueinvestor89, 13.07.2020 19:57 Uhr
0
Es ist sehr sehr ruhig um die Aktie geworden. Seit knapp 4 Wochen fast keine Ausschläge mehr. Denke wenn etwas passiert dann geht es Schlag auf Schlag und ich denke es dauert nicht mehr lange. 👍
C
Cardoso80, 10.07.2020 17:29 Uhr
0
Wisst ihr , was ungefähr geplant ist, wann Phase 2+3 beginnen soll?
M
Mister3jc, 10.07.2020 11:30 Uhr
0
Überlege auch jetzt nachzulegen 👍🏾
valueinvestor89
valueinvestor89, 10.07.2020 8:10 Uhr
0
Na dann geht's bald wieder los.. Hoffen wir mal dass die Fahrten ein voller Erfolg sind und die Nachfrage groß. Dann geht das Ding hier wieder durch die Decke 👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,86 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,95 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,96 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,86 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,95 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,96 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
Alle Diskussionen