Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,41
EUR
-0,32 % -0,06
15:07:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.740
MrMuscle,
29.07.2020 21:43 Uhr
0
Oops
MrMuscle,
29.07.2020 21:42 Uhr
0
Tui
m
maxhome,
28.07.2020 20:19 Uhr
0
Natürlich ist das nicht normal aber bei norwegian schon öfters der Fall gewesen
N
Newcomer2019,
28.07.2020 20:13 Uhr
0
Das ist nicht normal! 🙈😅
m
maxhome,
28.07.2020 18:33 Uhr
0
Nein normale gegenreaktion eine starke Reaktion wäre bei norwegian plus 20 am Tag 😎
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
Cardoso80,
28.07.2020 18:12 Uhr
0
Gab es irgendeine Nachricht weil die Schiffchen heute so stark steigen?
m
maxhome,
27.07.2020 19:25 Uhr
0
Ja ich habe leicht zugeschlagen mit dem Wissen das es noch runter gehen wird bzw kann
Z
Zwiwa,
27.07.2020 18:49 Uhr
0
Puh sieht übel aus, was meint ihr sollte man evtl. Jetzt schon eine kleine Position setzen 🤔
Dealer20,
27.07.2020 18:39 Uhr
0
Ja wieder ein Rückschlag der Reisebranche, siehe England
m
maxhome,
27.07.2020 18:12 Uhr
0
Holla die Waldfee jetzt korrigieren aber alle ziemlich heftig
Dealer20,
20.07.2020 16:41 Uhr
0
Wenn es so schneller kommt, wäre natürlich dann besser, aber ich geh mal davon aus
Dealer20,
20.07.2020 16:40 Uhr
0
Ja hier ist echt ein Potential da, nur ist das noch ein langer Weg bis eine Normalität bei den Schiffen kommt. Denke long ist sehr gut, heißt 2 bis 3 Jahre um nahe an das neveau von damals anzuknüpfen. Die Medikamente und Impfungen dauern mindestens bis nächstes Jahr.
Breakya,
20.07.2020 16:20 Uhr
0
So seh ich das auch👌
B
Buffettsson,
20.07.2020 11:28 Uhr
0
Wenn die 2 Welle nicht schon da ist, mal sehen wann der Impfstoff kommt.
Wenn er erst da ist dann zündet die Rakete
Breakya,
17.07.2020 16:50 Uhr
0
2te Welle im Herbst da shippert niemand los ...will ja nicht negativ sein weil ich auch dran glaube das es irgendwann wider klappt..
Aber Realität sieht anders aus
Gottsbrain,
17.07.2020 9:57 Uhr
0
Wurscht eigtl weil nclh eh erst ab Oktober losschippern wollte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,24 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,24 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |