NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,54
EUR
+3,48 % +0,62
16:40:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.739
H
Hkd99,
09.04.2021 6:56 Uhr
1
Hier läuft alles nach Plan und ich halte. Bin aktuell 70 % im Plus. Hab einen guten EK erwischt letztes Jahr :-)
lielow,
08.04.2021 23:39 Uhr
1
Ja der Laden läuft
p
pl405416,
08.04.2021 20:03 Uhr
3
Sind übrigens nur noch 2% im minus. Da ist also ordentlich Volumen da😇
p
pl405416,
08.04.2021 20:02 Uhr
3
Ja ist normal nach so einem starken Anstieg. Bin 150 im minus, hab n blöden EK erwischt, trotzdem halte ich hier bis hier wieder Kurse von 60 stehen. Denn sobald Corona ein Ende hat werden wir hier überproportionale Anstiege sehen
lielow,
08.04.2021 16:07 Uhr
1
Kp aber die dippt ja regelmäßig bin jetzt 30€ im minus aber die steigt ja auch immer wieder danach also würde ich sagen keine Panik
O
ObiWanKenobi42,
08.04.2021 15:44 Uhr
0
Warum schmiert sie so krass ab?
J
Jomalish,
07.04.2021 20:18 Uhr
1
Gute Nachrichten vielleicht knacken wir noch die 30 zum Sommer 👍
Torbino,
07.04.2021 7:41 Uhr
2
Guten Morgen. Dass NCL ab Start mit komplett geimpfter Crew fahren will, beflügelt anscheinend zusätzlich :-)
Lufthansa22339,
06.04.2021 23:31 Uhr
1
Das ist der Grund
Lufthansa22339,
06.04.2021 23:31 Uhr
2
https://www.fool.com/investing/2021/04/06/why-norwegian-cruise-line-stock-popped-again-today/
MatzeAG1,
06.04.2021 23:29 Uhr
1
Wahnsinn.
S
SirJohn321,
06.04.2021 21:17 Uhr
2
Nein, das richtete sich nur an die Dumpfbacken, die heute vergeblich auf der Suche nach neuen News von immensen Kursaufschwüngen schwadroniert haben ;)
Royal_TS,
06.04.2021 19:20 Uhr
2
Ok Sir. Was du sagen willst ist: du machst aus 11% dann 2 x 5,5%. Weil, ja „alle“ (!) anderen auf der Welt in der Zwischenzeit gehandelt haben. Nun, ich konnte es seit Donnerstag nicht und somit sind es für mich wieder 1 x 11 %. Was aber aber auch egal ist, weil in der Summe ist es... ach was mach ich mir die Mühe überhaupt
S
SirJohn321,
06.04.2021 18:27 Uhr
1
Der Anstieg wird weniger "fett", wenn man bedenkt, dass deutsche Börse seit Freitag geschlossen war. Die 11 % beziehen sich auf den Schlusswert vom Donnerstag, in der Zeit wurde aber von allen anderen fleißig gehandelt. Das effektive Tagesplus liegt also bei ca. 5 % und ist wohl dem allgemeinen Enthusiasmus zu verdanken
frankytown_,
06.04.2021 16:49 Uhr
1
Hauptsache er steigt mal wieder 😅
W
Wilbald_1,
06.04.2021 16:10 Uhr
2
Keine News? Die planen im Juli mit drei Schiffen ab Griechenland zu fahren!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,21 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,08 % | Alle Diskussionen |