NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,86 EUR
-3,74 % -0,65
15:29:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.737
Long_Investor
Long_Investor, 12.04.2021 20:09 Uhr
0
Oktober
lielow
lielow, 12.04.2021 20:09 Uhr
0
Was meint ihr bis wann wir den normalen Kurs von for corona wieder erreichen ?
lielow
lielow, 12.04.2021 20:08 Uhr
0
Heute ist ja mal wieder ein scheiss Tag
A
Alex1989, 09.04.2021 7:45 Uhr
1
Sehr gut, dann kannst du dich hoffentlich bald freuen dreistellig im Plus zu sein😉💪
H
Hkd99, 09.04.2021 6:56 Uhr
1
Hier läuft alles nach Plan und ich halte. Bin aktuell 70 % im Plus. Hab einen guten EK erwischt letztes Jahr :-)
lielow
lielow, 08.04.2021 23:39 Uhr
1
Ja der Laden läuft
p
pl405416, 08.04.2021 20:03 Uhr
3
Sind übrigens nur noch 2% im minus. Da ist also ordentlich Volumen da😇
p
pl405416, 08.04.2021 20:02 Uhr
3
Ja ist normal nach so einem starken Anstieg. Bin 150 im minus, hab n blöden EK erwischt, trotzdem halte ich hier bis hier wieder Kurse von 60 stehen. Denn sobald Corona ein Ende hat werden wir hier überproportionale Anstiege sehen
lielow
lielow, 08.04.2021 16:07 Uhr
1
Kp aber die dippt ja regelmäßig bin jetzt 30€ im minus aber die steigt ja auch immer wieder danach also würde ich sagen keine Panik
O
ObiWanKenobi42, 08.04.2021 15:44 Uhr
0
Warum schmiert sie so krass ab?
J
Jomalish, 07.04.2021 20:18 Uhr
1
Gute Nachrichten vielleicht knacken wir noch die 30 zum Sommer 👍
Torbino
Torbino, 07.04.2021 7:41 Uhr
2
Guten Morgen. Dass NCL ab Start mit komplett geimpfter Crew fahren will, beflügelt anscheinend zusätzlich :-)
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 06.04.2021 23:31 Uhr
1
Das ist der Grund
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 06.04.2021 23:31 Uhr
2
https://www.fool.com/investing/2021/04/06/why-norwegian-cruise-line-stock-popped-again-today/
MatzeAG1
MatzeAG1, 06.04.2021 23:29 Uhr
1
Wahnsinn.
S
SirJohn321, 06.04.2021 21:17 Uhr
2
Nein, das richtete sich nur an die Dumpfbacken, die heute vergeblich auf der Suche nach neuen News von immensen Kursaufschwüngen schwadroniert haben ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,90 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,28 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,14 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
8 Gorilla +7,42 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,28 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,14 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
8 Gorilla +8,05 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen