NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,17 EUR
-1,95 % -0,34
11:27:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.737
B
BörsenTscho, 12.04.2021 21:59 Uhr
1
Manu, mag sein, es gab aber auch 2 KEs, die sollte man nicht vergessen. Andererseits - ohne Jahresangabe liegst du mit Oktober sicher nicht falsch 😄
lielow
lielow, 12.04.2021 21:49 Uhr
1
Akzeptabel
Long_Investor
Long_Investor, 12.04.2021 20:09 Uhr
0
Oktober
lielow
lielow, 12.04.2021 20:09 Uhr
0
Was meint ihr bis wann wir den normalen Kurs von for corona wieder erreichen ?
lielow
lielow, 12.04.2021 20:08 Uhr
0
Heute ist ja mal wieder ein scheiss Tag
A
Alex1989, 09.04.2021 7:45 Uhr
1
Sehr gut, dann kannst du dich hoffentlich bald freuen dreistellig im Plus zu sein😉💪
H
Hkd99, 09.04.2021 6:56 Uhr
1
Hier läuft alles nach Plan und ich halte. Bin aktuell 70 % im Plus. Hab einen guten EK erwischt letztes Jahr :-)
lielow
lielow, 08.04.2021 23:39 Uhr
1
Ja der Laden läuft
p
pl405416, 08.04.2021 20:03 Uhr
3
Sind übrigens nur noch 2% im minus. Da ist also ordentlich Volumen da😇
p
pl405416, 08.04.2021 20:02 Uhr
3
Ja ist normal nach so einem starken Anstieg. Bin 150 im minus, hab n blöden EK erwischt, trotzdem halte ich hier bis hier wieder Kurse von 60 stehen. Denn sobald Corona ein Ende hat werden wir hier überproportionale Anstiege sehen
lielow
lielow, 08.04.2021 16:07 Uhr
1
Kp aber die dippt ja regelmäßig bin jetzt 30€ im minus aber die steigt ja auch immer wieder danach also würde ich sagen keine Panik
O
ObiWanKenobi42, 08.04.2021 15:44 Uhr
0
Warum schmiert sie so krass ab?
J
Jomalish, 07.04.2021 20:18 Uhr
1
Gute Nachrichten vielleicht knacken wir noch die 30 zum Sommer 👍
Torbino
Torbino, 07.04.2021 7:41 Uhr
2
Guten Morgen. Dass NCL ab Start mit komplett geimpfter Crew fahren will, beflügelt anscheinend zusätzlich :-)
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 06.04.2021 23:31 Uhr
1
Das ist der Grund
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 06.04.2021 23:31 Uhr
2
https://www.fool.com/investing/2021/04/06/why-norwegian-cruise-line-stock-popped-again-today/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen