Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,45
EUR
-0,36 % -0,06
14:05:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.737
S
Salvus,
13.04.2021 13:56 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/johnson--johnsonwirbel-usa-wollen-impfungen-mit-jjvakzin-wegen-blutgerinnseln-aussetzen-2124613
Long_Investor,
13.04.2021 13:04 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder..
Long_Investor,
12.04.2021 22:11 Uhr
0
Ich hoffe dieses Jahr😄
B
BörsenTscho,
12.04.2021 21:59 Uhr
1
Manu, mag sein, es gab aber auch 2 KEs, die sollte man nicht vergessen.
Andererseits - ohne Jahresangabe liegst du mit Oktober sicher nicht falsch 😄
lielow,
12.04.2021 21:49 Uhr
1
Akzeptabel
Long_Investor,
12.04.2021 20:09 Uhr
0
Oktober
lielow,
12.04.2021 20:09 Uhr
0
Was meint ihr bis wann wir den normalen Kurs von for corona wieder erreichen ?
lielow,
12.04.2021 20:08 Uhr
0
Heute ist ja mal wieder ein scheiss Tag
A
Alex1989,
09.04.2021 7:45 Uhr
1
Sehr gut, dann kannst du dich hoffentlich bald freuen dreistellig im Plus zu sein😉💪
H
Hkd99,
09.04.2021 6:56 Uhr
1
Hier läuft alles nach Plan und ich halte. Bin aktuell 70 % im Plus. Hab einen guten EK erwischt letztes Jahr :-)
lielow,
08.04.2021 23:39 Uhr
1
Ja der Laden läuft
p
pl405416,
08.04.2021 20:03 Uhr
3
Sind übrigens nur noch 2% im minus. Da ist also ordentlich Volumen da😇
p
pl405416,
08.04.2021 20:02 Uhr
3
Ja ist normal nach so einem starken Anstieg. Bin 150 im minus, hab n blöden EK erwischt, trotzdem halte ich hier bis hier wieder Kurse von 60 stehen. Denn sobald Corona ein Ende hat werden wir hier überproportionale Anstiege sehen
lielow,
08.04.2021 16:07 Uhr
1
Kp aber die dippt ja regelmäßig bin jetzt 30€ im minus aber die steigt ja auch immer wieder danach also würde ich sagen keine Panik
O
ObiWanKenobi42,
08.04.2021 15:44 Uhr
0
Warum schmiert sie so krass ab?
J
Jomalish,
07.04.2021 20:18 Uhr
1
Gute Nachrichten vielleicht knacken wir noch die 30 zum Sommer 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,79 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,04 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,19 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,19 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |