NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,46 EUR
-0,30 % -0,05
10:10:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.737
Torbino
Torbino, 07.04.2021 7:41 Uhr
2
Guten Morgen. Dass NCL ab Start mit komplett geimpfter Crew fahren will, beflügelt anscheinend zusätzlich :-)
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 06.04.2021 23:31 Uhr
1
Das ist der Grund
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 06.04.2021 23:31 Uhr
2
https://www.fool.com/investing/2021/04/06/why-norwegian-cruise-line-stock-popped-again-today/
MatzeAG1
MatzeAG1, 06.04.2021 23:29 Uhr
1
Wahnsinn.
S
SirJohn321, 06.04.2021 21:17 Uhr
2
Nein, das richtete sich nur an die Dumpfbacken, die heute vergeblich auf der Suche nach neuen News von immensen Kursaufschwüngen schwadroniert haben ;)
Royal_TS
Royal_TS, 06.04.2021 19:20 Uhr
2
Ok Sir. Was du sagen willst ist: du machst aus 11% dann 2 x 5,5%. Weil, ja „alle“ (!) anderen auf der Welt in der Zwischenzeit gehandelt haben. Nun, ich konnte es seit Donnerstag nicht und somit sind es für mich wieder 1 x 11 %. Was aber aber auch egal ist, weil in der Summe ist es... ach was mach ich mir die Mühe überhaupt
S
SirJohn321, 06.04.2021 18:27 Uhr
1
Der Anstieg wird weniger "fett", wenn man bedenkt, dass deutsche Börse seit Freitag geschlossen war. Die 11 % beziehen sich auf den Schlusswert vom Donnerstag, in der Zeit wurde aber von allen anderen fleißig gehandelt. Das effektive Tagesplus liegt also bei ca. 5 % und ist wohl dem allgemeinen Enthusiasmus zu verdanken
frankytown_
frankytown_, 06.04.2021 16:49 Uhr
1
Hauptsache er steigt mal wieder 😅
W
Wilbald_1, 06.04.2021 16:10 Uhr
2
Keine News? Die planen im Juli mit drei Schiffen ab Griechenland zu fahren!
Schaichh
Schaichh, 06.04.2021 16:04 Uhr
0
Krass, finde auch keine News zu dem fetten Anstieg
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 06.04.2021 13:57 Uhr
0
Moin, was denn heute los mit dem Kurs?
Long_Investor
Long_Investor, 31.03.2021 20:10 Uhr
0
Ja hoffentlich !
Andi68
Andi68, 30.03.2021 17:26 Uhr
0
ne auch hier nicht.... manu1900... neue Virusvariante wo es kein Impfstoff gibt und schüss... nochmal einen Stand von 2/2020 kann kaum ein Unternehmen brauchen. Alle Schiffe und Airlines haben fahrt aufgenommen.. mal hoffen dass das so anhält--
Long_Investor
Long_Investor, 30.03.2021 16:43 Uhr
0
Das einzigste Risiko ist halt das sie bankrott gehen :/
W
Wilbald_1, 30.03.2021 16:40 Uhr
0
Denke, es ist die starke Nachfrage in GB. NCL ist zwar nicht direkt davon betroffen, aber das Sentiment ist gut.
Long_Investor
Long_Investor, 30.03.2021 16:38 Uhr
0
Wasn heute los, gute News?☺
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
6 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
8 IPO CSG -1,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
5 IPO CSG -1,45 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,07 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen