NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,53 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.737
Schlesier
Schlesier, 14.09.2023 13:04 Uhr
2
Hochstufung: https://www.nasdaq.com/articles/redburn-partners-upgrades-norwegian-cruise-line-holdings-nclh
C
Colombo, 14.09.2023 11:30 Uhr
0
Zumindest heute früh sieht es mal nicht nach 11 aus .......
H
HansDieterB, 16.08.2023 21:41 Uhr
0
Bei 11 würde ich einsteigen wollen
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16.08.2023 21:26 Uhr
0
Immer noch die Leerverkaeufer? Die haben doch schon Miiliarden verloren
C
Colombo, 16.08.2023 19:21 Uhr
1

Spätestens Ende September geht es wieder hoch.

Bis dahin die Nerven behalten😎
Beaufort
Beaufort, 16.08.2023 19:04 Uhr
0
Spätestens Ende September geht es wieder hoch.
C
Colombo, 16.08.2023 19:02 Uhr
0

Hype zu Ende

Scheint so😁
H
HansDieterB, 16.08.2023 18:51 Uhr
0
Hype zu Ende
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 16.08.2023 16:27 Uhr
0
Was für ein Mist 20% Minus in den letzten 18 Tagen
MichelH
MichelH, 12.08.2023 20:14 Uhr
0
Erstmal seitwärts Bewegung abwarten, aber die bleibt auf Beobachtung.
Beaufort
Beaufort, 12.08.2023 19:03 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/So-verzocken-sich-Shortseller-bei-Reisekonzernen-article24313055.html Angriff der Shortseller ging daneben. Ich steige wieder ein. PS geaendert von Shirtseller in shortseller

Ich liebe solche Nachrichten.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 12.08.2023 18:43 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/So-verzocken-sich-Shortseller-bei-Reisekonzernen-article24313055.html Angriff der Shortseller ging daneben. Ich steige wieder ein. PS geaendert von Shirtseller in shortseller
C
Colombo, 11.08.2023 21:51 Uhr
0
Wieder mal Durchhalten angesagt.
M
Marcellx, 11.08.2023 20:50 Uhr
0
alles Kreuzfahrer fahren mom Richtung Süden. KA warum das mom so ist.
H
Hoax123, 07.08.2023 10:58 Uhr
2
für mich hier mein erster Einstieg mit Tranche Nr.1 Geht es tiefer habe ich noch 2. Tranchen zum nachlegen ;) Aber eigentlich sollte das „schlimmste“ ja überstanden sein
C
Colombo, 06.08.2023 20:28 Uhr
0
Die Zittrigen müssen raus, außerdem August - September schlecht🤦‍♂️eine Mischung aus allem wird's sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen