NOVA MINERALS WKN: A2H9WL ISIN: AU000000NVA2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3925 EUR
+3,84 % +0,0145
19:36:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 81
Pilsator04
Pilsator04, 07.02.2021 19:00 Uhr
0
Wir sind in einem Jahr von 2 bis 3 Cent auf 10 Cent durchgestartet... Bei 3 Cent hingen wir auch ewig und dann ging es auf einmal ab📈
Flok
Flok, 20.01.2021 12:08 Uhr
0
Diese Fragen stellen sich viele
G
G1551, 20.01.2021 9:39 Uhr
0
Wird es boomen? Wann gehts los?
Juk28
Juk28, 18.01.2021 13:57 Uhr
0
Bin heute rein .. viel Erfolg allen
van_haze78
van_haze78, 01.12.2020 13:58 Uhr
0
Hier ist etwas, dass Sie vielleicht interessieren könnte: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13220010-goldinvest-de-nova-minerals-erbohrt-400-meter-starker-goldvererzung
Nessarius
Nessarius, 25.11.2020 11:29 Uhr
0
Wieso kein Handel mehr?
Pilsator04
Pilsator04, 18.11.2020 13:26 Uhr
0
So gefällt mir das. Bis jetzt ein plus von knapp 380 Prozent 😂
van_haze78
van_haze78, 18.11.2020 7:38 Uhr
0
Herrlich, kennt nur eine Richtung 👍
Flok
Flok, 22.10.2020 17:07 Uhr
0
Hi bin jetzt auch dabei
van_haze78
van_haze78, 22.10.2020 14:24 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/themarketherald.com.au/nova-minerals-asxnva-expands-potential-at-alaska-gold-project-2020-10-22/amp/
van_haze78
van_haze78, 22.10.2020 14:23 Uhr
0
100% in einer Woche 😁
van_haze78
van_haze78, 22.10.2020 14:22 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/newsheater.com/2020/10/22/is-t2-biosystems-inc-ttoo-a-keeper/%3famp
S
Sara94, 22.10.2020 10:33 Uhr
0
Riesenpotential. Die Aktie wird noch richtig nach oben schießen
van_haze78
van_haze78, 19.10.2020 10:37 Uhr
0
Auf jeden Fall.... hast ein super EK , bin hier bei 0,051 rein und lass die liegen.... die ganzen Goldaktien werden noch gewaltig werden nächstes Jahr!
Pilsator04
Pilsator04, 19.10.2020 9:40 Uhr
0
Läuft sag ich mal. Freu mich, dass ich bei 3Cent eingestiegen bin🤑
van_haze78
van_haze78, 19.10.2020 8:49 Uhr
0
https://menafn.com/1100978366/Nova-Minerals-Ltd-ASXNVA-to-Present-at-Global-Metals-Mining-Investor-Conference
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen